Ich suche ein günstiges "Baustellenhandy", da mein gutes altes M35i langsam in die Jahre kommt. Es sollte robust sein und schmutzige Finger sollte es auch mal abkönnen. Bluetooth wäre schön wegen Freisprech im Auto, und wenn ich damit Mails checken könnte wäre dies das Sahnehäubchen. Freu mich über Vorschläge!
robustes Handy mit Bluetooth und Email
-
-
-
-
Schönes Ding, schau ich mir mal näher an, obwohl es preislich schon etwas den Rahmen sprengt, den ich mir gesetzt hatte. Freue mich aber auch über weitere Vorschläge.
-
Das Samsung B2100 könnte was für dich sein - es kostet rund 80€ (guenstiger.de) - Bluetooth udn E-Mail beherrscht es!
Es gibt auch noch das Samsung B2700. Es ist hochwertiger, auch von der Ausstattung, als das B2100. Da bist du aber mit rund 130€ dabei (guenstiger.de) - kann alles was du möchtest und wohl auch noch ein wenig mehr.
Zuletzt, ebenfalls von Samsung^^, das günstigste Modell - Samsung M110. Es kostet rund 60€ (guenstiger.de)- Bluetooth hat es, wie es da mit E-Mail aussieht weiß ich nicht.
Alle drei Modelle sind spezielle Outoddor-Handys, und sind spritzwasser - und staubgeschützt.
An deiner Stelle würde ich wohl zum B2100 greifen.
-
Danke vielmals - das B2100 scheint genau das zu sein was ich suche. :top:
-
Ich denke auch, dass das Samsung für diesen Zweck das richtige sein dürfte.
Alle anderen speziellen Lösungen (Sonim o.ä.) gehen mächtig ins Geld.
Frankie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!