Nokia 8800 Tasten Problem

• Hi ich hab hier ein Nokia 8800 Classic,die Tasten 1 4 7 und * gehen nur sporadisch.Mal gehen sie mal nicht.

Ist dieses Problem bekannt?

Was kann man dagegen machen?

• Zufällig gebraucht gekauft ?

Oder mal neu gekauft u. dann fing das mit den Tasten an?
    Zufällig mal nass geworden ?

Das Problem ist mir nämlich nicht bekannt und ich hab mein Classic seit Aug. 2005. :)

Da hilft dann wohl nur eins --> ein NSC aufsuchen, da die Garantie etc.. wohl schon rum ist, wird das dann wohl auch etwas kosten.

enjoy the little things ....

• Es wäre schon nicht schlecht, wenn du mir z. B. die Frage wegen * ob es mal nass geworden ist* beantworten würdest. :rolleyes:

Einfach nur sagen, die Tasten gehen nur noch sporadisch, hilft da nict so wirklich.
    So ein Paar Angaben wären also mal ganz brauchbar, weil einfach so geht ja nichts kaputt. ;)

Also mal nass geworden, wenn ja wie lange is das her usw.. usw..

Weil wenn es zu lange her ist, hilft da auch kein Alkbad mehr, sondern wirklich nur noch der NSC.

Wobei man die Tastatur auch schlecht abbekommt, die ist auf dem Slider geklebt usw..

• Ich hab es sooo bekommen.Ich kann Dir nicht sagen ob es nass geworden ist oder nicht.

Was hat es mit dem Alkbad aufsich?

• Wenn das Gerät z.B. ins Wasser fällt, sollte man es da ganz schnell raus nehmen, Akku raus und am besten zerlegen u. die Platine dann in ein Isopropanolbad stecken und 3 Tage drin lassen.

Das Mittel saugt alles an Wasser raus was geht.
    Und mit Glück und einem FW Update, geht das Gerät dann wieder.

Im großen Auktionshaus gekauft?
    Stand was von dem Defekt in dem Angebot drin?

Wenn nicht, muss er es zurück nehmen, das derjenige das dann nicht mit erwähnt hat.

Wenn doch, hilft dann wohl wirklich nur noch der NSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!