Dann zeige ich Verständnis...sehe das Donnerstag ist und freue mich auf die Bilder ;):D
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann zeige ich Verständnis...sehe das Donnerstag ist und freue mich auf die Bilder ;):D
Dreamsleeper
Ähhh...Bilder...hier....:D
Gruß Dominik
P.S.: Bilder waren schon gestern "da".;)
Saubere Arbeit:top:
obwohl ja das Nokia Zeichen noch fehlt
Naja die Farbe ist ja nicht unbedingst so mein Ding aber vielleicht kommt das auch nur schlecht rüber....
Dreamsleeper
das silber kommt mir eher bieder-grau vor, daher nicht wirklich mein fall, aber trotzdem:
RESPEKT :top:
allerdings hättest du die schrauben nicht so festziehen sollen
Grüß euch,
Die Farbveränderung hat der blöde Klarlack hervorgerufen.
Die Schrauben hab ich eigentlich gar nicht fest gezogen, ich hab nur den Platz der langen und kurzen Schrauben verwechselt, daher, aber durch die Symmetrie find ich es ar nicht mehr störend.
P.S.: Das Telefon steht zum Verkauf, also bei Interesse!
Danke schon mal
\/
top arbeit aber wie gesagt die farbvariante ist nicht mein fall
Saubere Arbeit? Sieht doch total fleckig und unsauber aus :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Saubere Arbeit? Sieht doch total fleckig und unsauber aus :confused:
-SF³
finde ich irgendwie auch. ist die oberfläche eher rau oder schön glatt?
und was ist nun mit dem nokia-schild?
ecki
Das Nokia-Logo muss man nur noch dran kleben.
Ja, das stimmt, der Lack ist etwas fleckig, aber das kommt vom Lack und ganz leicht rau ist die Oberfläche auch, aber diese Rauigkeit, wie bei allen Kunststoffen geht mit der Zeit weg.
Normalerwiese benutzt man für Kunststoffe auch Kunststofflack, dieses mal wollte ich es aber mal mit Metallik probieren.
\/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!