7650 HiS-Edition-Rohling (Pics inside)

• Ich muss auch sagen :top: für den Mut, sein 7650 so umzugestalten...aber gefallen tut es mir leider nicht...ganz feines, glattes "Mercedes"-Silber würde mir viel besser gefallen....

Hab's halt nicht so mit rauhen Sachen...:D

Bin auch der Meinung, dass es jetzt dreckig und irgendwie billig aussieht...aber solange es dir gefällt ist ja alles in Ordnung....remember: Man kann's nicht immer allen recht machen...;)

Dass du damit auffällst, ist so sicher wie das Amen in der Kirche...*g*

• Hast Du die einzelnen Lackschichten lufttrocknen lassen oder wärmebehandelt? Und wie oft womit lackiert?
    Normalerweise sollte imho spätestens der Klarlack zu einer glatten Oberfläche führen.

• er hat die Schrauben beim wiedereindrehen vertauscht (längere mit kürzeren) so enstehen diese Nippel unabsichtlich

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    Hi,

was sind diese 2 "Nüppel" da unten am 7650? Meines hat die nicht...
    .

Steht doch AFAIR im Thread, oder?
    Da sind einfach die Schrauben zu fest angezogen! :)

Gruß,
    Chris

• Hi,

die Farbe gefällt mir eigentlich auch nicht, aber trotzdem ein dickes Lob!

Kann mir jemand sagen was das Gehäuse eines 7650 kostet... wollte mein original Gehäuse behalten, da ich es so besser verkaufen kann.

Würde mein 7650 gerne silber lackieren lassen...

MfG.

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Siehe Sig...;)

Danke das du dich bei mir meldest :(

Hab mich "nur" als erster gemeldet...

Gruß

Chris

• Für den Anfang schonmal ganz ;) , ich behalte da lieber meine Standardschale drauf. Bis vielleicht einer so eine Art "N4L Edition" in blau macht.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!