7650 HiS-Edition-Rohling (Pics inside)

• Habe hier nun die, ich glaube bereits heiß erwarteten Bilder des Rohlings, hoffentlich noch einzigen, 7650 in komplettem Silber.

Hoffentlich wird dsa Endprodukt genau so wei der Rohling, hab's dieses Mal mit Metallik-Lack versucht, sonst immer Kunststoff-Lack.

Hoffe die Bilder gefallen euch.

DfaA

\/

• chick!

Hätte ich ein Nokia 7650 würde ich es mir sofort draufmachen - nur hält die Farbe auch im Alltag?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    chick!

Du Postingschinder ;)
    Aber OnTopic: Gefällt mir sehr gut, kannst du Fotos machen, sobald die Cover wieder "drauf" sind? Wär super!
    -kl-

• das ist graumetallic oder? sieht bestimmt nett aus :top:

wo du den displayrahmen eh grad abhast: lackier bloß die silberne fläche nochmal silber über, die ist ja sonst so durcheinend, dann hättest du en perfektes 7650 :top:

• nette farbe :top:

eine frage liegt mir immernich auf der zunge :rolleyes: , ist das einfaches silbernes (felgen)spray oder irgendein anderes silber :confused: ich nöchte nämlich auch mal was lackieren :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Grüß euch!

Es freut mich wirklich sehr, das es euch gefällt!!

Zu dem Spray, normalerweise benutzte ich für Handy's immer Kunststoff Sray's, dieses Mal wollte ich was ausprobieren und hab mal zum Metallik-Silber Lack gegriffen.

Das Gehäuse befindet sich auf den Bilder noch im Roh-Zustand, d.h. der Klar-Lack ist noch nicht drauf.
    Sobald dieser drauf ist wird das ganze Handy wieder zusammen geschraubt, voraussichtlich am Samstag oder Sonntag.

Zu dem Display-Glas folgendes:

Den SIlber-Rahmen zu lackieren hab ich mir auch schon überlegt, Voraussetzung ist allerdings ein perfektes Abkleben des restllichen Display's, ob ich's mach... lasst euch überraschen!

DfaA

\/

• Das hab ich ganz vergessen.

Nach dem die Lackierung komplett abgeschlossen ist, wird das Handy selbstverständlich zum Verkauf freigestellt!

Der Käufer hätte dann das erste 7650 HiS-Edition !!!

Könnt' euch ja schon mal überlegen wo es nach dem 'Umbau' preislich liegen würde.

Danke

\/

• Muss mich entschuldigen,

Ich hatte am Wochenende voll den Stress und hab dazu noch kein Finishing-Paper auftreiben können und zu allem Überfluss muss ich am Mittwoch noch Englisch Klausur schreiben, d.h. dass es die Bilder leider erst frühestens am Mittwoch gibt.

Um euer Verständnis bittend

\/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!