Nokia C7 gesichtet

• in meinem c7-00, pc 059B4R4 (polen, slovakien, tchechien) wird "C7-00 Gerätesoftware vom PC aus aktualisieren" angezeigt während es am pc, nokia suite 3.3.86, unter Software-Updates "Keine Updates verfügbar" heißt.
    vermutlich wird sich das in den nächsten tagen rütteln.

C7-00 Mahogany Brown mit 32GB microSDHC, SV Belle 111.030.609

• Belle

ja, müsste .....
    ich hab mir die firmware mit navifirm downgeloadet, bin aber mit dem flashen nicht vertraut. versuche mich bei sfiflasher.ro/ einzulesen, scheitere aber schon bei http://register.sfiflasher.ro/, weil ich nicht weiß, was Hardware ID: meint. im dortigen forum postet z.b. jemand
    HW ID: 9B+W2z3EGamqdBvKm9NV1A==
    tja.

easy going scheint dieses verfahren nicht zu sein.

nachtrag: lese gerade auf http://www.faq4mobiles.de/noki…it-dem-sfi-flashtool.html am ende des ersten beitrags, wie man zu dieser id kommt

• Also irgendwie scheint das C7 jetzt schneller zu sein.

Bzgl. Kalender-Widget: Wird dort tatsächlich nur der nächste Termin angezeigt, oder kann ich das irgendwo einstellen? Ich finde dort irgendwie keine Konfigurationsmöglichkeit.

• Zitat

Original geschrieben von CommanderKeen
    Also irgendwie scheint das C7 jetzt schneller zu sein.

Bzgl. Kalender-Widget: Wird dort tatsächlich nur der nächste Termin angezeigt, oder kann ich das irgendwo einstellen? Ich finde dort irgendwie keine Konfigurationsmöglichkeit.

Nein da gibt es leider nichts einzustellen. Du kannst nur hoffen, dass Nokia bald neue Widgets als Update veröffentlicht.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Na ja die paar Tage kannste ja noch warten und dann offiziell flashen?!

es scheint ja eher ein glücksfall zu sein, dass mein c7 noch nicht saugen und ich noch warten kann. was ich lese, überzeugt mich nicht. scheint nicht ausgereift zu sein. unreifes obst ist nicht mein geschmack. frage, wieviele monate ich besser warte. bis zum nächsten update vermutlich.

gereizt hätte mich ein update schon und ich habe auch alles parat fürs eigene flashen .... es scheint sogar möglich zu sein, zu anna zurückzukehren, wenn man es richtig macht, ... aber die anderen fluchen zu hören und selbst lächeln zu können, ist auch nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Nein da gibt es leider nichts einzustellen. Du kannst nur hoffen, dass Nokia bald neue Widgets als Update veröffentlicht.

Auf dieses Update für eine einstellbare Anzeige warte ich schon seit meinem Siemens SX1... Das machen andere einfach einige Größenordnungen besser. Traurig, aber wahr.

Trotzdem ein super Gerät. Bisher habe ich nach dem Update abgesehen von dem Fauxpas eigentlich nur Verbesserungen festgestellt.

• Moin allerseits.

Mein C7 spinnt neuerdings rum, ich kann nur noch per WLAN ein neues Email-Konto einrichten. Versuche ich das per Internetverbindung auf dem Handy bekomme ich nach "Setup vorbereiten" immer die Fehlermeldung "Dienstserver nicht erreichbar". Dann steht nur noch die Auswahl "Mail for exchange" zur Verfügung. Und auf den Store zugreifen / einloggen geht auch nur noch per WLAN.

Bin verwirrt, habe an Einstellungen schon einiges probiert. Weiß jemand Rat?

Danke für eure Hilfe, Greetz vom bullroarer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!