ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
"Schön" ist auch, wenn nach dem Löschen des Mail for Exchange Kontos alle Kontakte im Handy gleich mitgelöscht werden :mad:
Klasse, öfter mal was neues ! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Schön" ist auch, wenn nach dem Löschen des Mail for Exchange Kontos alle Kontakte im Handy gleich mitgelöscht werden :mad:
Klasse, öfter mal was neues ! :mad:
Was ich auch leider noch nicht verstanden habe:
Unter "Programme -> Mail -> Einstellungen -> Persönl. Daten verwalten -> Programme -> In Konfliktfällen" habe ich "Serverdaten behalten" gewählt, weil ich die meisten Kontakte am PC ändere. In den Fällen, in denen ich z.B. eine Telefonnummer unterwegs ändere, wird das dann jedoch wieder "kaputtsynchronisiert". Warum erfolgt hier denn keine Prüfung, welcher Eintrag aktueller ist?
Durch die Synchronisierung sind bei mir irgendwie auch von vielen Kontakten alle Nummern bis auf eine verschwunden. Könnte aber das Selbe Problem wie bei meinem Vorposter sein, dass meine neuen Kontaktdaten durch ältere vom Server ersetzt wurden. Ich hatte aber Handykontakte behalten eingestellt.
Eine Frage zur Kamera des C7:
Kann man die Komprimierung irgendwie abschalten (reduzieren)? Ich habe gestern auf einem Konzert Fotos gemacht, welche eigentlich gar nicht so schlecht geworden wären, wenn sie nicht völlig kaputt komprimiert worden wären. Ich hatte mit 6 MP aufgenommen, was normalerweise eine Bilddatei von ca. 3 MB erzeugen würde. Bei meinen Fotos waren es durch die extreme Komprimierung nur ca. 700 kb, was sich dann auch recht deutlich durch viele Artefakte zeigt
Für das N8 gibt's doch soweit ich weiß irgendwas mit dem man die Kamera "tunen" kann. Vielleicht auch für das C7?
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Eine Frage zur Kamera des C7:
Kann man die Komprimierung irgendwie abschalten (reduzieren)? Ich habe gestern auf einem Konzert Fotos gemacht, welche eigentlich gar nicht so schlecht geworden wären, wenn sie nicht völlig kaputt komprimiert worden wären. Ich hatte mit 6 MP aufgenommen, was normalerweise eine Bilddatei von ca. 3 MB erzeugen würde. Bei meinen Fotos waren es durch die extreme Komprimierung nur ca. 700 kb, was sich dann auch recht deutlich durch viele Artefakte zeigt
Für das N8 gibt's doch soweit ich weiß irgendwas mit dem man die Kamera "tunen" kann. Vielleicht auch für das C7?
Hat sich erledigt. Es gibt im Store u. a. die App "CameraPro". Mit dieser kann man die Komprimierung einstellen und damit die Bildqualität deutlich steigern. Das Tool kann aber noch viel mehr.
ann 25 noch nicht freigegeben von T-Kom
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Hat hier keiner ein Telekom C7?
Muss ich erst auf die 22er Anna Version updaten und kann dann die 25er Version nachinstallieren oder ist die 25er Version von der Telekom noch nicht freigegeben?
ich ärgere mich nun schon seit Wochen mit einem C7 rum, nachdem durch das Ann-Update die Exchange Anbindung inkl. Internet-Dienst zyklisch den Betrieb einstellte. Das C7 ging erst wieder druch einen reboot. Aber am Tag 5x Reboot ist für mich keine Lösung:
Die Hotline erzählte, dass die neue 25er erst getestet werden müsse. Tolle Tests müssen das sein, es kann ja nicht mehr schlechter werden...
User hat jetz ein iPhone...
Zoom im Browser
Ich habe ein C7 von der Telekom.
Seit dem letzten Update auf Symbian Anna funktioniert der Zoom im Browser bei den meisten Seiten nicht mehr. Davor hatte ich damit kein Problem.
Ich bin mittlerweile so weit gekommen, dass es anscheinend an einem Code auf der entsprechenden Seite bzw. den Seiten liegt.
Kann ich das Update irgendwie zurücksetzen oder gibt es eine Möglichkeit, diese Sperre zu umgehen.
Grüße
Sebastian.
Moin allerseits!
Habe nun seit einiger Zeit auch das C7 un bin eigentlich ganz begeistert. Erst lief Email über Nokias Push Server, aber das wollte ich auf Dauer nicht. Also habe ich gestern mal probiert, das Postfach manuell einzurichten (imap).
Die Erstellung funktioniert mit den beschriebenen Tricks gut, aber dann...
Denn leider aber werden die Emails nicht abgerufen und es können auch keine Ordner hinzugefügt werden. Die Ordnerliste wird ausgelesen, zumindest tut das C7 so als würde esdas tun, dann passiert nichts.
Mit meinen E71 hat es alles wunderbar geklappt. Gibt es ein aktuelles, bekanntes Problem beim C7, bzw. mit dem Anna-Update? bin ich zu blöd? Oder ist das C7 doch nicht so gut wie es scheint?
Danke für Ratschläge und Tips.
Beste Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Andauernd Hänger, Exchange hat kommentarlos die Mailsynchronisation eingestellt, obwohl serverseitig keine Fehlermeldungen kamen, und das Ding war unendlich träge.
Dann aber kamen zum wiederholten Male die "selbstheilenden" Kräfte von Symbian aus den Untiefen des Betriebssystems zum Einsatz, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Hat zwar drei Tage gedauert, den Akku dreimal leergezogen und das Telefon fast zum Glühen gebracht, aber es läuft wieder. .... Beim C7 und auch schon beim E75 ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass Symbian die meisten Dinge irgendwie mit sich selbst ausmacht...
nach dem ersten anna-update war bei mir auch deutlich schlechtere performance und nach paar tagen war's wieder ok. ich denke nicht an selbstheilungskräfte sondern, dass bei meinen ovi-store-besuchen nochmal was nachgeschoben wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_bullroarer
Moin allerseits!
Habe nun seit einiger Zeit auch das C7 un bin eigentlich ganz begeistert. Erst lief Email über Nokias Push Server, aber das wollte ich auf Dauer nicht. Also habe ich gestern mal probiert, das Postfach manuell einzurichten (imap).
Die Erstellung funktioniert mit den beschriebenen Tricks gut, aber dann...
Denn leider aber werden die Emails nicht abgerufen und es können auch keine Ordner hinzugefügt werden. Die Ordnerliste wird ausgelesen, zumindest tut das C7 so als würde esdas tun, dann passiert nichts.
Mit meinen E71 hat es alles wunderbar geklappt. Gibt es ein aktuelles, bekanntes Problem beim C7, bzw. mit dem Anna-Update? bin ich zu blöd? Oder ist das C7 doch nicht so gut wie es scheint?
Danke für Ratschläge und Tips.
Beste Grüße!
Moin,
hier im Forum ist das Problem betr. IMAP und selbst konfigurierter Mailbox schon mehrfach angesprochen worden, zB hier. Das hilft vielleicht weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!