Hallo, hab ein Problem, habe gerade versucht ein Softwareupdate bei meinem c7 zu machen, es hat die neue Software angezeigt ich habe auf Update gedrückt und dann kam ein Fehler, so nun zeigt es mir aber kein Update mehr an, es kommt immer kein Update verfügbar obwohl es nicht geupdated hat, was kann ich da jetzt machen?
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Handy vom PC entfernen und neu anschließen...so hat es bei wieder geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von deathproof
Hallo, hab ein Problem, habe gerade versucht ein Softwareupdate bei meinem c7 zu machen, es hat die neue Software angezeigt ich habe auf Update gedrückt und dann kam ein Fehler, so nun zeigt es mir aber kein Update mehr an, es kommt immer kein Update verfügbar obwohl es nicht geupdated hat, was kann ich da jetzt machen?Oder nimm den Software Updater von den Beta Labs. OVI hat bei mir heute auch angezeigt, dass es ein Update gäbe. Beim Runterladen dann der Abbruch, und danach wollte er keine Updates mehr finden. Mit dem SW Updater lief alles glatt.
Bin gerade bei der Aktualisierung mit den beiden 24MB-Paketen. Blöderweise hat das Aktualisierungstool sich einen Sch... um die in der Internetgruppe eingetragenen WLANs geschert und fleißig über Mobilzugang geladen :(. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass das mit Anna besser wird.
-
wo bekomme ich den softwre updater her?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roger66
Blöderweise hat das Aktualisierungstool sich einen Sch... um die in der Internetgruppe eingetragenen WLANs geschert und fleißig über Mobilzugang geladen :(. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass das mit Anna besser wird.Das ist wirklich kein Fortschritt, sehr zu bemängeln. Es popt nicht mal mehr ein Hinweis auf, dass ein eine Verbindung aufgebaut wird. Hoffentlich kommt da bald ein Fix. Oder es ist ein gewolltes Feature und kein Bug. :mad:
Das Aktualisierungstool zeigt bei mir überhaupt keine Updates an. Hoffe das richtet sich nach PCs und liegt nicht an ner zerschossenen Installation. Sonst hab ich keine Probleme festgestellt.
Hattet ihr auch unter Programme die Funktion "Signalverst." ? Habs versucht zu öffnen, kam aber direkt ein Fehler.
Grüße. -
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Hattet ihr auch unter Programme die Funktion "Signalverst." ? Habs versucht zu öffnen, kam aber direkt ein Fehler.
Grüße.Ja, hier auch. Danach war das Icon aber verschwunden.
-
Hallo,
ist bei euch nach dem Update auch vieles nur noch schwarz/weiß? Telefonbuch, E-Mail-, Benachrichtigungs- und Kalender-Widget sind schon alle nur noch schwarz/weiß vor dem Update war das alles ein wenig farbenfroher. Z.B. der Stern hintern den Favoriten war vorher gelb jetzt weiß usw.
Hab "Midnight Silver" eingestellt wie vor dem Update.Aber großer Pluspunkt für ANNA: Die BMW Freisprecheinrichtung ( Bj 2007) kann jetzt per Bluetooth auf das Adressbuch zugreifen
Gruß,
Helmo -
Ja, leider alles schwarz / weiß. Gefällt mir so überhaupt nicht. Bin vom Design ziemlich enttäuscht - Finde das eher einen Rückschritt.
Was für mich auch ein Rätsel ist, wieso die inovativen Sachen wie Nokia Bubbles und Nokia Sleeping Screen nicht im Update enthalten sind.
-
Jetzt hab ich einen schicken NFC-Schalter auf dem Homescreen, aber kann noch nichts damit anfangen. Gibt es schon nutzbare Anwendungen jenseits der extra Angry Birds Level und Kopplung von Nokia Audio Devices?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!