ZitatOriginal geschrieben von handychecker
Hi,
sorry hab den langen Thread nur überflogen.
Ist die PR1.2 (Softwareversion 014.002) vom 1.3.11 die neueste Software fürs C7?
Danke & Gruß
Stefan
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handychecker
Hi,
sorry hab den langen Thread nur überflogen.
Ist die PR1.2 (Softwareversion 014.002) vom 1.3.11 die neueste Software fürs C7?
Danke & Gruß
Stefan
ja
Hallo,
wann wird es da eine neue geben?
ZitatOriginal geschrieben von Raule
Hallo,
Moin,
hoffentlich bald, nämlich die "schöne" Anna. Angekündigt ist sie ja schon seit einiger Zeit und auf dem E6 und dem X7 ist sie schon drauf.
Hallo,
habe von Nokia wegen der Software eine eMail bekommen.
Gibt es da nichts???
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Aufgrund einer technischen Störung war uns eine Reaktion auf Ihre E-Mail nicht früher möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
In Bezug auf Ihre Anfrage über das Nokia C7-00 muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir noch keine Information über eine neuere Software Version für dieses Gerät haben.
Ich bedauere, Ihnen in diesem Fall keine positive Rückmeldung geben zu können und wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raule
Hallo,
habe von Nokia wegen der Software eine eMail bekommen.
Gibt es da nichts???
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Aufgrund einer technischen Störung war uns eine Reaktion auf Ihre E-Mail nicht früher möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
In Bezug auf Ihre Anfrage über das Nokia C7-00 muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir noch keine Information über eine neuere Software Version für dieses Gerät haben.
Ich bedauere, Ihnen in diesem Fall keine positive Rückmeldung geben zu können und wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag.
Haha ich hab auch so eine Email bekommen. Zwar ging's um was anderes, aber das beweist, wie "toll" der Nokia Servie funktioniert :flop:
Na ja mein C7 ist erstmal ne Woche in Urlaub (reparatur) , das Display hatte plötzlich einen Rotstich und die Beleuchtung flackert ....
Egal, muß ich solange wieder mein Iphone 3 nutzen!
ZitatOriginal geschrieben von Raule
Hallo,
Der Rollout für PR 2.0 wird in KW34 starten, beim C7 wird das Version 22.014 sein.
M.
Meinst Du damit Neugeräte mit PR2.0, oderdas benutzerinstallierbare Update ?
ZitatOriginal geschrieben von Roger66
Meinst Du damit Neugeräte mit PR2.0, oderdas benutzerinstallierbare Update ?
OTA/NSU und Update beim NCP.
Ab Werk sollte schon mit PR 2.0 ausgeliefert werden, bis die Ware beim Kunden ist, vergehen jedoch immer ein paar Wochen durch die Distributionskanäle.
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!