Moin,
kann mir jemand sagen, ob der Autolader DC-4 noch mit dem C7 geht ?
Im Web gibt es nur widersprüchliche Angaben, ob über den 2mm-Pin (also DC-4) oder über Mini-USB geladen wird. Oder geht am Ende beides ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann mir jemand sagen, ob der Autolader DC-4 noch mit dem C7 geht ?
Im Web gibt es nur widersprüchliche Angaben, ob über den 2mm-Pin (also DC-4) oder über Mini-USB geladen wird. Oder geht am Ende beides ?
Das Laden funktioniert über beide Varianten.
Mit dem DC-4 sollte es also keine Probleme geben:)
ZitatOriginal geschrieben von 6210
CV steht bei Nokia neuerdings für Country Variant. Das bedeutet, dass die Firmware für das entsprechende Land vorbereitet ist, die meisten Einstellungen von allen Netzbetreibern des Landes hinterlegt sind.
wie stelle ich den CV fest? mein product code ist 059B4R4 was fuer EURO stehen soll.
ich hab mein c7 vor 10 tagen bekommen und bei den zu ovi maps installierten karten (nur) die laender
polen, tschechische rep., slowakei und ungarn
installiert gefunden, woraus ich schliesse, dass dieses c7 fuer eines dieser laender vorgesehen war.
bei anna moechte ich natuerlich auch schnell beteiligt sein.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Das Laden funktioniert über beide Varianten.
Mit dem DC-4 sollte es also keine Probleme geben:)
THX
ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
wie stelle ich den CV fest? mein product code ist 059B4R4 was fuer EURO stehen soll.
ich hab mein c7 vor 10 tagen bekommen und bei den zu ovi maps installierten karten (nur) die laender
polen, tschechische rep., slowakei und ungarn
installiert gefunden, woraus ich schliesse, dass dieses c7 fuer eines dieser laender vorgesehen war.
bei anna moechte ich natuerlich auch schnell beteiligt sein.
Mit dem Tool NaviFirm kann man sehen, was für eine Firmware zu einem bestimmten Produktcode gehört. Bei dir ist es die EURO3 für ein Mahogany Brown C7. Es ist kein CV-Gerät sondern ein völlig freies Gerät.
Wirst also keine Probleme beim Firmwareupdate bekommen.
Gruß
danke.
ot: das runterladen der telefon-treff seiten ist sehr datenlastig, wie ich in kerala sehe. gibts ne mobil sparausgabe?
Verwende doch einfach den Opera Desktop Browser. Dort kannst du bequem eine Datenkompression einschalten (nennt sich Opera Turbo). Dadurch müssen weniger Daten übertragen werden und der Seitenaufbau geht schneller.
Gruß
Ich wollte das C7 eigentlich gerne bestellen, aber bei allen größeren Versendern ist es entweder ausverkauft (Amazon direkt) oder nur geringe Restbestände verfügbar.
Sieht fast so aus, als wäre Anna nicht mehr allzu weit ...
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Verwende doch einfach den Opera Desktop Browser.
gibt's den fuers c7?
ich hab den opera mini installiert. den fand ich beim testen des c6-01 besser als den opera mobile. vielleicht hatte ich den nicht richtig eingestellt.
opera wuerd ich nutzen, wenn ich telefon-treff besuche. wenn ich aber im c7 in ner mail, zu der ich ueber schnellzugriff ...@googlemail.com komme, auf ein link klicke, oeffnet sich der browser des c7 und laedt pro schritt fast 1 mb. bisher hab ich das 6300 gehabt und opera mini benutzt und per simyo kleinstbetraege produziert.
wie ich gerade sehe, braucht der mini hier in indien vermutlich tage, bis er die seite hat - wenn er es denn so lange macht.
mit http://mobil.telefon-treff.de produziert man nur 20% des sonstigen traffics und der nokia-browser ist richtig schnell.
Hi,
sorry hab den langen Thread nur überflogen.
Ist die PR1.2 (Softwareversion 014.002) vom 1.3.11 die neueste Software fürs C7?
Danke & Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!