@ 6210: Dankeschön, das klingt doch verheißungsvoll!
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
-
Das klingt doch super!
Vielleicht fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten, da ich nach Siemens nur Nokia-Handys hatte, aber zumindest bei den "beliebteren" Modellen konnte ich mich was die Software-Updates nach dem Kauf angeht echt nicht beschweren. Ich habe schon den Eindruck, dass die Modelle ziemlich lange nach der Verkaufseinführung noch mit Updates bedacht werden.
-
Entsperren über Menütaste geht nicht mehr
Hallo zusammen, seit heute morgen kann ich mein C7 nur noch über die seitliche Schiebetaste entriegeln. Zudem sieht meine Menüstruktur völlig neu aus. Unten links hab ich ein neues Symbol
N-Desk Settings. Hat es etwas damit zu tun? Der Look gefällt mir schon, aber ich denke, dass ich das eher zufällig "hinbekommen" habe. Wer kann mich aufklären?
LG -
Du musst doch wissen ob irgendwas neu eingespielt hast oder nicht?! :confused: :apaul:
-
Klar muss ich das. Ich nutze das Ding aber mit meinem Sohn zusammen, den habe ich schon gefragt...
-
und der weis von nix?
Dann wird wohl nix passiert sein FW Update mäßig...Anrufen -> *#0000#
kann man sich aber die Versionen anschauen.
PR 1.2 - 14.002 ist die "alte" non Anna -
-
PR 1.2 - 14.002 wird angezeigt.
Gut, dann liegt es an N-Desk...
Was hat es dann noch mit der Tastensperre auf sich. Ich kann sie nicht über Menütaste und dann Freigabe auf Display lösen, sondern nur über den seitlichen Schiebeschalter.
LG -
Einfach N-Desk löschen und alles ist wieder wie früher;) (auch das Entsperren)
In den Einstellungen von N-Desk kann man auch irgendwo den N-Desk eigenen Entsperrmechanismus ausschalten. Das Entsperren per Menütaste klappt erst nach einem Handyneustart.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!