Super - genau das habe ich gesucht.
Danke.
Ricarda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super - genau das habe ich gesucht.
Danke.
Ricarda
C7 und Ovi Music Store
Hallo,
wenn ich in meinem Handy den Ovi Music Store aufrufe,
ist auf der Seite kein Button mehr für die Anmeldung.
Kann es sein, das die zur Zeit daran basteln?
Beim C7 von meinem Mann geht im Moment auch nichts im Music Store.
Ovi selbst funktioniert.
Es geht wieder. :top:
Gott sei Dank kein Fehler von mir
Ricarda
Hallo,
upps...Doppelpost!!
Sorry
Hallo,
welches Parameter in der Telefoneinstellung müssen eigentlich gesetzt sein damit ich einen schnellen Satfix bekomme? Bei meinem C7 dauert das bis zu 10 min.....
Einstellung momentan:
Unterstütztes GPS aktiv
Integriertes GPS aktiv
Wlan/Netzwerk aktiv
Netzbasiert aktiv
Danke
Gruß Roger
Also unter den aktiven Einstellungen sollte es eigentlich schnell gehen. Habs gestern erst wieder probiert, beim Haus verlassen alles angemacht (hab es sonst im Alltag aus), ins Auto gestiegen, losgefahren und am Ende der Straße hatte ich Empfang...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Havet
Hallo,
welches Parameter in der Telefoneinstellung müssen eigentlich gesetzt sein damit ich einen schnellen Satfix bekomme? Bei meinem C7 dauert das bis zu 10 min.....
Einstellung momentan:
Unterstütztes GPS aktiv
Unterstützt ist das Wichtige. Das verursacht aber auch Datenkosten.
Wenn es trotz A-GPS mit dem Sat-Fix lange dauert, dann hilft ein Neustart. Manchmal hakt der interne Empfänger. Das ist schon seit dem N95 so.
Mit A-GPS sollte der Sat-Fix nicht länger als 10-30 sek. dauern.
VG
Update nicht möglich
Bei mir wurde eine neue Gerätesoftware gemeldet. SW 014.002
Diese ist über OVI nicht verfügbar, jedoch lässt sich in der Geräteaktualisierung das Update als "C7-00 Gerätesoftware" anzeigen.
Nun funktioniert aber die "Aktualisierung starten" nicht. Es tut sich einfach nichts beim drücken. Hat jemand eine Lösung dafür?
Plötzlich Telekom-version
Habe nun die Firmware 13 erneut installiert mit dem erstaunlichen Ergebnis, dass ich nun eine Telekom-version habe inkl. Telekom-Animation und "Web'n Walk" Icon.
Das Gerät ist von Amazon und eigentlich ohne Branding...
Re: Plötzlich Telekom-version
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Habe nun die Firmware 13 erneut installiert mit dem erstaunlichen Ergebnis, dass ich nun eine Telekom-version habe inkl. Telekom-Animation und "Web'n Walk" Icon.
Der Gerät ist von Amazon und eigentlich ohne Branding...
Herzlichen Glückwunsch
... ne, scherz beiseite, ähm ... wie Du hast die 13 er "nochmal" installiert ?!? Woher denn ?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!