ok danke Dir ! :top:
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
ich muß mal sagen, mein C7 ist eines von den ersten, die rausgebracht wurden und ich hab bisher keine größeren Probleme damit
und gestern hab ich gesehen, das es nun auch das neue Update für mein Gerät gibt, werde es gleich mal aufspielen, mal gucken, ob alles gut klappt -
Geräteupdate
bei mir wurde eben ein Geräteupdate (14.002) mit 900kb für mein C7 angezeigt. Der Download und Installation verliefen problemlos.
-
Re: Geräteupdate
ZitatOriginal geschrieben von Haenner
bei mir wurde eben ein Geräteupdate (14.002) mit 900kb für mein C7 angezeigt. Der Download und Installation verliefen problemlos.... irgendwelche Veränderungen festgestellt ?!?
-
Das Update verbessert nur die Funktion des Mail For Exchange Programms. Für jeden der das nicht nutzt, muss dieses Update nicht geladen werden. Steht so auch im forum.nokia.com
Dort steht dann auch ein kleines FAQ warum es bei dieser Firmware geht. Leider auf Englisch aber vielleicht kann Google den Leuten helfen, die damit Schwierigkeiten haben.
Gruß
-
Nochmal eine Frage zum Update.
Ende letzten Jahres wurde in diversen Foren von einem großen Symbian-Update gesprochen, welches schon im Januar erhältlich sein sollte. Bis jetzt kam ja noch nichts.
Hat einer Informationen??? Welche Verbesserungen werden in diesem Update angeboten?
EDIT: Hat sich erledigt! HAbe gegoogelt und es handelte sich um das Symbian 4 Update, welches soweit seitens Nokia eingestellt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Nochmal eine Frage zum Update.Ende letzten Jahres wurde in diversen Foren von einem großen Symbian-Update gesprochen, welches schon im Januar erhältlich sein sollte. Bis jetzt kam ja noch nichts.
Hat einer Informationen??? Welche Verbesserungen werden in diesem Update angeboten?
hallo,
es soll 50 systemverbesserungen geben,eigentlich sollte diese update PR2.0 anfang des jahres erscheinen dan haben die gesagt februar und jetzt april/mai ,nach meiner meinung wird dieser update frühstens im sommer kommen ,PR 3.0 wird wohl frühling 2012 kommen, ich glaub nicht das es spätsommer kommt.
-
Laut erfahrenen Leuten soll die PR2.0 Mitte/Ende April kommen, +/- ein oder zwei Wochen.
-
Hey!
Hat jemand eine Ahnung, warum ich im OVI-Store die Facebook-App nicht installieren kann? Wenn ich auf dem C7 den OVI-Store nutze und von dort die Facebook-App installieren will, lädt er sie herunter und kurz danach bricht er die Installation ab... Hat jemand Rat?
MfG
-
Display aktiv bei Gespräch
Hallo zusammen,
habt ihr bei eurem C7 auch das Problem, dass z.T. das Display während des Gesprächs aktiv ist und es deshalb zu unerwünschten Eingaben kommt?
Vor dem letzten Firmware-Update führte dies bei mir regelmäßig zu Gesprächsabbrüchen, weil unrerwünschterweise die "Auflegen" Taste aktiviert wurde. Mittlerweise ist es dieses Problem anscheinend behoben, dafür finde ich mich nach Telefongesprächen oft, leider nicht reproduzierbar unerwünschterweise in den Tiefen irgenwelcher Menüs wieder.
Nach einiger Suche scheint die Ursache des Problems der Helligkeitssensor zu sein, der normalerweise das Display während des Gesprächs deaktiviert.
Verschiedene Positionen des Telefons beim Telefonieren brachten leider keine Besserung.
M.E. müsste es ein Softwareproblem sein. Hat jemand aufgrund des beschriebenen Effekts reklamiert und war das Problem nach Reparatur/Tausch gelöst, oder ist es eurer Meinung nach besser bis zum nächsten Software-Update zu warten?
Danke und Gruß
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!