Hm, morgens noch gemeckert, abends schon eine Aktualisierung für Ovi-Suite mit 8 mb unter Aktualisierungen. Und schon geht. Wenns immer so wär....
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
Gibt es eine Möglichkeit, die Kamerataste zu deaktivieren?
Also, zumindest nicht automatisch die Kamera-App gestartet wird. Als Auslöser kann sie ruhig weiterhin dienen.Ich hab zwar das hier gefunden, aber ich habe keine Ahnung, wie man ein Programm signiert (geschweige denn das Handy hackt).
Signieren müsste hiermit funktionieren, habe es aber nicht getestet:
symbiansigned.com -
Zitat
Original geschrieben von CommanderKeen
Signieren müsste hiermit funktionieren, habe es aber nicht getestet:
symbiansigned.com
Danke für den Hinweis.Wirkt ein bisschen... unseriös
Also nicht die Seite selbst, sondern dass man die Anwendung erstmal selber signieren muss. Das bedeutet doch eigentlich dass die App es nicht in den OviStore geschafft hat, oder? Ich dachte nur Apple hat da starke Einschränkungen...Wenn jemand eine "offizielere" Lösung für die Kamerataste hat, dann würde ich mich weiterhin freuen!
-
Kann auch sein dass es was mit Geld zu tun hat, evtl muss der Entwickler ja
dafür zahlen in den Shop eingelassen zu werden, und hat dazu keine Lust?!
Nur ne Vermutung... -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Kann auch sein dass es was mit Geld zu tun hat, evtl muss der Entwickler ja
dafür zahlen in den Shop eingelassen zu werden, und hat dazu keine Lust?!
Nur ne Vermutung...
Jo, stimmt auch wieder."unseriös" klingt ein bisschen hart. Ich wollte dem Entwickler jetzt keine bösen Absichten unterstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruescherl
Ovi zerschossen?
Heißt, das man es nicht mehr installieren kann, oder?
Hab die 1.1 eingespielt und Hardreset gemacht. Jetzt ist zwar das Ovistore Symbol im Menü und lädt eine Datei zum Installieren runter, aber am Schluß kommt immer Installation fehlgeschlagen.Am Besten das Gerät an einen Nokia Servicepartner schicken (lassen).
Mit dem richtigen Tool und der richtigen SW wird die gesamte FW nochmal neu eingespielt und dann geht es wieder.3 Finger oder *#7370# Reset ist bei S^3 Geräten ganz, ganz pöööseeee ...
Reset soll nur übers Menü durchgeführt werden.M.
-
Wie oben geschrieben, gibt es seit zwei Tagen ein 8 MB großes Update über Aktualisierungen.
Mit diesem kann man dann den Ovi-Store über das Icon wieder installieren.
Aber ruhig zweimal versuchen! Beim erstenmal kam wieder die Meldung Installation fehlgeschlagen, aber dann hat es funktioniert. -
Ich habe einen neuen Thread erstellt, um die Infos zu den kommenden Updates zu bündeln, damit die nicht in den Threads zu den einzelnen S^3-Geräten untergehen.
-
Ich verstehe das jetzt hier nicht.
Ich habe heute eine SMS von Nokia bezüglich der Software-Aktualisierung bekommen.
Soll ich das jetzt machen oder lieber nicht???
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Ich verstehe das jetzt hier nicht.Ich habe heute eine SMS von Nokia bezüglich der Software-Aktualisierung bekommen.
Soll ich das jetzt machen oder lieber nicht???
... warum denn nicht ?!? Ist doch das PR1.1 Update
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!