Nokia C7 gesichtet

  • Probleme mit Kalendern und iSync (Mac)


    In iCal habe ich drei verschiedene Kalender plus den Geburtstagskalender. Wenn ich nun mittels iSync diese auf mein C7 spielen will, habe ich am Ende nicht schön die selben Kalender, wie in iCal, sondern die werden alle in einen Kalender reingeworfen. Wie kann ich das so steuern, dass iSync mir auf mein C7 ein genaues Abbild meines iCal gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitmans
    Ist diese schlechte Wlan Verbindung im Querformat vielleicht ein Serienfehler ? Hatte heute mal durch Zufall ein weiteres C7 in der Hand auch da brach im Querformat die Wlan Verbindung zum Router ab.


    Also wenn man den Rahmen an einer bestimmten Stele berührt.


    Grüße
    Pitman


    Grade mal ausprobiert bei meinem C7. Überall mal mit den Händen berührt und abgedeckt, aber WLAN Verbindung blieb auch im Querformat bestehen.


    Gruß
    Bernie

    Cubot S600

  • Hallo,


    habe das mit dem WLAN auch mal versucht.
    Also meine WLAN Verbindung bleibt ebenfalls bestehen!!!
    Auch wenn ich alles mit den Händen, so gut es geht, abdecke habe ich immer noch mind. 70% Empfangsstärke laut anzeige. Sobald ich die Hände wegnehme sind es wieder um die 85-90%.


    Es scheint also nicht bei allen Geräten so ein Fehler zu sein. Zum Glück.


    Nur was ich komisch finde das es für meinen PC immer noch kein Update gibt! Es wird mir zwar über FOTA angezeigt aber ich kanns nicht laden. Es gab jemanden hier der hat den selben PC aber er konnte das Update ziehen und installieren.


    Komische sache das.


    Gruß
    ogeifel

  • Ok danke für die Rückmeldungen. Dann warte ich mal den Service ab. Bei mir ist es ja nur wenn man den Rahmen an der Rundung berührt. Da man aber im Querformat hier automatisch rankommt bricht die Verbindung immer ab.


    Grüße
    Pitman

  • Hab eben draussen mein C7 rausgeholt aus der Tasche weil ein Anruf reinkam, 10 sek telefoniert, SIM Karten Fehler, Neustart des telefons :confused:

  • Lustig ist das Ganze nicht, mein C7 bricht unter dem Gespräch auf einmal ab!
    Ist natürlich sehr peinlich! Wenn das N8 nicht die gleichen Probleme hätte, würde ich umsteigen!

  • Ich werd verrückt.
    Vor ca. ner Stunde stand endlich das FW Update für meinen PC zur Verfügung (059B5P1).


    Habs gezogen und installiert über OVI Suite. Es waren 170MB komischerweise. Nicht die vermerkten ca. 7MB.


    Bisher habe ich nichts negatives berichten können. Alles läuft gefühlt etwas flotter. Alle Apps gehen noch sowie Spiele etc.


    Mal sehen ob mir noch was auffällt.


    Gruß
    ogeifel

  • 7MB sind es wenn du das Update direkt am Handy Over-The-Air machst.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hi,


    ja das wurde mir OTA immer angezeigt. Aber es ließ sich ja nicht laden bei mir. Seit gestern erst konnte ich es über Ovi Suite laden. Und da waren es 170MB.


    Aber nun egal. Hat ja jetzt endlich funktioniert.


    Gruß
    ogeifel

  • Heute hab ich mein C7 wieder vom Service abgeholt. Platine wurde getauscht, nur Problem bleibt weiter erhalten.


    Das gibst doch nicht. Ist es nicht wirklich normal ? Ich suche alle Wlan Verbindungen in der Umgebung, dann zeigt mir das Handy diese auch an. Sobald ich wieder die obere linke Gehäüserundung berühren sind 90% der angezeigten Verbindungen wieder verschwunden.


    Ich habe es erneut bemängelt und es wird wieder engeschickt. Bin jetzt aber weiterhin unsicher ob das nicht normal ist bei so einem schmalen Gehäuse.


    ....hier wird es auch von jemanden anderen beschrieben:


    http://www.handy-faq.de/forum/…schwaches_wlan_modul.html


    Grüße
    Pitman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!