Nokia C7 gesichtet

  • *#0000# -> Optionen -> Aktualisierungen suchen


    Mein Produktcode: 059B532

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Wird das Update auch über die Ovi Suite angeboten werden oder nur OTA? Bin grad im Ausland und möchte nicht fast 7 MB OTA ziehen.


    MfG ALEX

  • ... habe das Update auch soeben durchgeführt (PC:059B532).


    Ja, vielleicht ein bissl flotter im Menü, würde ich aber auch nicht drauf wetten :D


    ... ansonsten noch nichts bemerkt ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Gefühlt hält der Akku auf jeden Fall länger. Bin schon seit dem Update im unteren Drittel und habe trotz der Aktualisierung und telefonieren noch keinen Strich verloren. Normalerweise gings da unten dann ganz schnell dem Ende zu. Vllt ist aber auch nur die Anzeige geändert worden... :)


    Was mir auf jeden Fall missfällt ist der neue Player-Bildschirmschoner. Hab jetzt die Uhr eingestellt und muss auf die Status-Symbole verzichten. :flop:

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Schade. Für meins gibt es die aktualisierung noch nicht.


    Produkt Code: 059B5P1


    Interessant finde ich das es für diesen Produkt Code ( Info aus einer Liste aus dem Netz) "059B5P1 RM-675 euro2 germany mahogany brown" es keine Aktualisierung gibt.


    Aber für das "059B532 RM-675 euro2 germany charcoal black" welches ja, außer der Farbe, wohl mit dem anderen gleich ist nichts gibt?
    Ich versteh Nokia da nicht. Was man ein Geld sparen könnte wenn man nicht für gefühlte 100 Produkt Codes immer ne andere Firmware basteln müßte.


    Na ja sei es drum.


    Gruß
    ogeifel

  • Ton an/aus, neue Nachricht, verpasste Arufe, ...

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Wird das Handy beim Update eig. formatiert und man muss alles neu einrichten?


    ... nein, alle Einstellungen bleiben erhalten.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!