*#0000# -> Optionen -> Aktualisierungen suchen
Mein Produktcode: 059B532
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*#0000# -> Optionen -> Aktualisierungen suchen
Mein Produktcode: 059B532
Wird das Update auch über die Ovi Suite angeboten werden oder nur OTA? Bin grad im Ausland und möchte nicht fast 7 MB OTA ziehen.
MfG ALEX
... habe das Update auch soeben durchgeführt (PC:059B532).
Ja, vielleicht ein bissl flotter im Menü, würde ich aber auch nicht drauf wetten
... ansonsten noch nichts bemerkt
Gefühlt hält der Akku auf jeden Fall länger. Bin schon seit dem Update im unteren Drittel und habe trotz der Aktualisierung und telefonieren noch keinen Strich verloren. Normalerweise gings da unten dann ganz schnell dem Ende zu. Vllt ist aber auch nur die Anzeige geändert worden...
Was mir auf jeden Fall missfällt ist der neue Player-Bildschirmschoner. Hab jetzt die Uhr eingestellt und muss auf die Status-Symbole verzichten. :flop:
Schade. Für meins gibt es die aktualisierung noch nicht.
Produkt Code: 059B5P1
Interessant finde ich das es für diesen Produkt Code ( Info aus einer Liste aus dem Netz) "059B5P1 RM-675 euro2 germany mahogany brown" es keine Aktualisierung gibt.
Aber für das "059B532 RM-675 euro2 germany charcoal black" welches ja, außer der Farbe, wohl mit dem anderen gleich ist nichts gibt?
Ich versteh Nokia da nicht. Was man ein Geld sparen könnte wenn man nicht für gefühlte 100 Produkt Codes immer ne andere Firmware basteln müßte.
Na ja sei es drum.
Gruß
ogeifel
Schade ist, dass die Statussymbole bei der großen Uhr immer noch nicht erscheinen.
Was meint ihr mit Statussymbolen?
Ton an/aus, neue Nachricht, verpasste Arufe, ...
Wird das Handy beim Update eig. formatiert und man muss alles neu einrichten?
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Wird das Handy beim Update eig. formatiert und man muss alles neu einrichten?
... nein, alle Einstellungen bleiben erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!