Nokia C7 gesichtet

  • Kommst du irgendwie mit deinen Finger vor den Sensor neben der Frontkamera?

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Nein, dann würde das Display ja komplett ausschalten. Meines wird nur leicht abgedunkelt...
    Ist aber trotzdem nervig, da ich ja die ganze Helligkeit haben möchte.

  • Es gibt ja zwei Sensoren. Der Näherungssensor schaltet das Display aus und der Helligkeitssensor passt die Helligkeit der Umgebung an. Wenn der abgedeckt ist, wird das Display je nach Einstellung dunkler. Das Verhalten passt aber auch nicht wirklich auf deine Beschreibung.


    Von daher: Keine Ahnung, bei mir passiert das nicht.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Ich hätte nochmal ein paar Fragen an die C7-User:
    1. Habt ihr euer C7 immer im Dualmodus oder im only GSM Modus laufen? Macht das wirklich einen so großen Unterschied bei der Akkulaufzeit?
    2. Im Dualmodus zeigt mir das C7 noch eine Homezone an (die ich früher auch mal hatte, aber die es jetzt nicht mehr gibt, o2). Kann ich das Homezone-Häuschen irgendwie entfernen? Im GSM Modus zeigt er es nicht an.
    3. Wie ist der Sperrcode im Auslieferungszustand? 0000(0) und auch 1234(5) haben alle nicht funktioniert...
    Danke für eure Tipps! ;)

  • Firmware 13.016 (PR1.1) ist für das C7 verfügbar!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Yes! Ich ziehe es gerade!


    Ging flott und jetzt läuft es auch gefühlt flotter. Aber gefühlt ist ja immer relativ... ;)

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!