Nokia C7 gesichtet

• Zitat

[Manche nutzen VPNs, manche WPA-Enterprise (EAP), manche einfach nur eine Captive-Portal. Symbian^3 kann nicht alle Kombinationen. Wie heißt die Universität?

also normalerweise kommt bei meinem laptop einfach ein popup fenster und ich werde gebeten meine persönlichen zugangsdaten einzugeben. danach gibts ne wlan verbindung und ich kann drauf los surfen!
    beim handy komm ich nicht zu diesem eingabefenster. er versuch die ganze zeit sich zu verbinden ohne das ich was eingeben kann!
    das ist die meduni in graz.

grüße

• Hi, ich wollte mal fragen ob einer der C7 Benutzer schon erfahrungen gemacht hat mit Makro Fotos...

Das C7 soll ja die selbe Kamera haben wie das E7 (welches mich interessiert). Ganz besonders wichtig an der Kamera ist mir das abfotografieren von Dokumenten. Die edof Kameras sollen ja ab 50 cm gute qualität liefern, daher die Frage ob man abgeknipste Dokumente noch lesen kann? (evtl. auch aus 50cm und dann reinzoomen)?

Da hat doch bestimmt shcon ein C7 user erfahrungen gemacht, dass das mit gewissen tricks/lich möglich ist oder??

• Ich hab die Diskussion im E7-Thread zeitweise begleitet, aber da gings ja drunter und drüber. Das habe ich auf jeden Fall noch mal als Anlass genommen, selbst ein paar Fotos zu machen. Und mein Fazit kann ich da nur wiederholen:
    Die Kamera ersetzt nur den Notizblock, aber keinesfalls einen Scanner.

Mit ein paar Versuchen kommt da schon mal was lesbares raus. Die Schnelligkeit der Methode ist aber dahin, wenn man mehrfach probieren muss und dann erst mal den passenden Bereich reinzoomen muss.
    Wenn man nur Bereiche < DIN A4 fotografieren will, bietet sich die Frontkamera an. Mit der Bildqualität entfernt man sich zwar noch weiter vom Scanner, aber Schriften sind doch deutlich schärfer und damit lesbarer. Und man hat direkt den richtigen Bildausschnitt...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Ok, danke für die schnelle antwort :)

Dann denke ich sollte das für Mitschriebe aus der Uni allemal reichen, da kommts ja nur drauf an dass mans lesen kann :)

• Hab auch eine Frage:
    Wenn ich ein Programm öffne oder im Internet surfe, verdunkelt sich recht oft mein Display. Kann das umgangen werden?
    (Energiespaßmodus ist NICHT aktiviert)

Danke!

• Rincewind33
    Stell eine längere Beleuchtungsdauer ein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Von 5 - 60 Sekunden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja, das ist klar, aber was bedeuten diese 60 Sekunden?
    Wie gesagt, das Display dunkelt bei mir im Browser ab, auch wenn ich gerade etwas mache ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!