Zu 2) Mit einem VPN-Client solltest Du Dich einloggen können.
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Re: probleme
ZitatOriginal geschrieben von motrolli
es handelt sich dabei um das uni-eigene wlan. es ist unmöglich mich mit dem handy dort einzuwählen.
fragt mich nicht warum. es wird gefunden aber ich kann weder mein benutzernamen noch mein passwort eingeben sodass ich verbunden werde. das handy versucht sich nur die ganze zeit zu verbinden ohne das irgendwas passiert.
überall anders funktioniert es relativ zuverlässig. auch wenn ich finde das man es übersichtlicher gestalten könnte...schaue mal mit dem PC welche Seite automatisch aufgerufen wirst wenn du dich mit dem WLan dort verbindest, also die Seite auf der du die Zugangsdaten eingeben mußt.
Und diese Seite versuchst du dann mal mit dem Handy aufzurufen wenn es sich verbinden will. Oder legst diese Seite als Lesezeichen ab und versuchst dann die Verbindung zu diesem WLan aufzubauen.
-
danke für die tipps zu meinem zweiten problem...werde ich gleich morgen ausprobieren und ne rückmeldung geben!
habt ihr bzgl den ovi maps eine idee?
das problem taucht schon ein paarmal im inet auf allerdings haben die lösungen (neu installieren) nichts geholfen... -
Eventuell hilft die neue Betaversion von http://betalabs.nokia.com/apps/ovi-maps-for-mobile-v3-06
-
3.06 is doch schon final?! Hab die bei mir schon drauf.
-
also die version hab ich jetzt drauf + den karten für deutschland und österreich...ich habe soeben die straße hier direkt um die ecke gesucht und obwohl sie hier auf der karte angezeigt wird kann das programm sie über die suche nicht finden!
ich mache das folgendermaßen: ich gehe auf "fahren", "ziel auswählen", "suche", und gebe genau so ein "Graz schumangasse" .... zitat: "keine ergebnisse offline gefunden" .. wie gesagt ich habe jetzt rund 600 mb kartenmaterial auf dem handy...welche einstellungen kann ich denn noch vornehmen? bei meinem mitbewohner mit seinem n8 gibts übrigens das gleiche problem...
-
Geht bei mir hier auch nicht, habe auch Österreich drauf. Muss wohl an der Straße liegen?!
Ziele in DE gehen bei mir jedenfalls. -
gib doch mal
Graz Schillerstrasse einwas kommt dann ?
ist eine paralellstr zur Schumannstr
-
-
tatsache die schillerstr findet er. aber z.b ziele in deutschland wie zb. in dem ort meiner eltern findet er keine straße...oder teilweise große straßen in berlin auch nicht...getestet hab ich z.b. die gabriel-max-str...findet es die bei euch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!