Nokia C7 gesichtet

  • Hallo zusammen,


    ist es bei dem C7 möglich im GSM Betrieb (kein UMTS) gleichzeitig zu surfen und Anrufe zu empfangen?


    Bei vielen Geräten ist im GPRS/EDGE Betrieb die Telefonie-Leitung bei einem aktuellen Datentransfer zu (Download, Seitenaufruf im Browser, herunterladen einer Mail, etc.) und der Anrufer wird auf die Mailbox weitergeleitet.


    Hat jemand Erfahrungen? Kann es jemand testen?
    Vielen Dank im Voraus :)

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Im GSM Betrieb wird bei einem Anruf die Datenverbindung unterbrochen und danach fortgesetzt.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Im GSM Betrieb wird bei einem Anruf die Datenverbindung unterbrochen und danach fortgesetzt.


    Danke für die schnelle Antwort.
    Bei den meisten Android Handys wird der Anruf nicht durchgestellt.

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...


  • Frage 2 würde mich auch interessieren, auf dem E66 und E71 musste ich dafür das Programm Geburtstage installieren, hat auch wunderbar funktioniert, wie mach ich das nun mit dem C7? Wie verwaltet ihr eure kontakte? Manuell? Via Outlook Sync?

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA Wie verwaltet ihr eure kontakte? Manuell? Via Outlook Sync?

    Outlook.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hat jemand das C7 in Black? Wie macht sich die Farbe im Alltagsgebrauch? Sieht man jeden Fingerabdruck auf dem schwarzen Rand? Vielleicht kann auch jemand was im Vergleich zum Frosty Metal sagen?

  • Habe das C7 in Anthrazit von T-Mobile, ich denke mal das ist das Black, sieht zumindest mehr black aus wie anthrazit :) Habe nur einen vergleich zum E71, das sieht ja eher nach Frosty aus, finde aber man sieht auf beiden relativ wenig und relativ gleichviel, vielleicht minimal mehr auf dem Black.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!