Nokia C7 gesichtet

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13


    Ist jemand soi freundlich und verrät mir den Trick?


    Menü-Programme-System-SettingsWiz.


    Dort Vodafone wählen - es kann sein dass du im Webbrowser zusätzlich noch den Zugangspunkt von Vodafone WEB auf den Wap-APN umstellen mußt...

  • mein c7 macht folgende Probleme, ich kann es nicht mit der ovi suite verbinden. orginal usb kabel und den verbindungsstatus auf ovisuite gesetzt, aber er erkennt das c7 nicht...... :(


    ich habe nun die komplette ovisuite deinstalliert und nochmals aufgespielt, funzt immer noch nicht :mad: komischerweise im massenspeichermodus erkennt der pc das c7....denke das hat was mit der kommunikation zwischen ovi und dem c7 zu tun.


    das C7 zeigt mir auch an das es ein update gibt, aber installiert dieses nicht.....


    Softwarestand ist 012.003 ist ein neues c7 bei amazon gekauft.


    habt ihr noch tipps wie ich das hinbekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies? (unten bei „Standardverbindung“)



    Nein, leider nicht. Ich habe die "Standardverbindung" auf "Internet" stehen, in "Internet" ist auf Priorität 1 mein W-Lan und auf 2 der 3G-Zugang. Und trotzdem fragt mich das C7 andauernd, welche Verbindung aufgemacht werden soll, wenn ich die Widgets auf "online" stelle.


    In der Auswahl der Verbindungen taucht allerdings mein W-Lan nicht auf, sondern nur Vodafone WAP/MMS/Internet.



    Trotzdem danke für den Tipp.

  • Hallöchen!
    Also mal meine Erfahrungen mit dem C7. Topteil, im Vergleich zu meinem 5800 super Bedienung, alles flüssig, alles flutscht, aaaber, leider ging es nach 4 Stunden aus und ließ sich durch nichts wieder beleben. Soviel zum Thema Qualität von Nokia. Wenn man googelt findet sich diese Problem zu hauf, warum liefert Nokia sowas aus?


    My two cents

  • Ovi Suite


    Hallo zusammen,


    nach Update der Ovi Suite auf 3.00.284 funktioniert mein Nokia C7 nicht mehr . D.h. die Ovi Suite erkennt es nicht mehr. Ich habe die Software nochmal deeinstalliert aber das Problem bleibt. Was nun? Gruß Nasua12

  • Hatte daselbe Problem, nach Update KEIN Outlook Sync mehr möglich. Bin wieder zur alte OVI-Version zurück ! :confused:

  • Hallo zusammen,


    ich habe OVi Suite nochmals deeinstalliert, ebenso den Kabeltreiber und danach dann wieder neu installiert. Jetzt hats funktioniert. Gruß Nasua12

  • Ich habe zwei Probleme mit meinem C7


    Mein Ovi Store funktioniert nicht mehr. Nach dem ich 2-3 Sekunden den grünen Startbildschirm sehe, springt er wieder ins Menü. Hat dafür jemand eine Lösung ?


    Außerdem schaffe ich es nicht die Navigation Offline zu benutzen. Der sucht ewig >15 min nach meiner Position. Das Kartenmaterial von Hessen habe ich bereits heruntergeladen.


    Soll ich die Firmware neu installieren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerbroker
    Bin beim C7 von der Kamera enttäuscht! Mein E72 macht trotz niedriger Auflösung wesentlich bessere Bilder. :flop:


    Bei mir auch so! Die Bilder vom E66 (3,2 MP, aber mit Autofocus) waren wesentlich besser, da einfach scharf! :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Der Client ist das Interface für vier verschiedene E-Mail-Technologien. Wählst Du bei O2;
    Menü » Programme » Mail » Einstellungen » O2; » Synchronisationshäufigkeit (Zeitpunkt der Synchronisation) » Synchronisationshäufigkeit » Nach Benachrichtigung hast Du OMA-EMN.


    Welche Einstellungen bietet das Nokia Dir bei GMX an?


    Genau die Einstellungen habe ich (auch) bei O2! Aber auch nur für O2!


    Bei GMX bekomme ich (nach Wahl des Postfach) zur Auswahl: Synchronisation (Abruftage, Abrufzeiten, Abrufhäufigkeit und Mail-Downloadumfang) oder Kontoeinstellungen (Postfacheinstellungen wie Mailadresse, Passwort usw).


    Was ist OMA-EMN!? :D Werde draus auch nach lesen von diversen Verlinkungen hier nicht schlau... :confused:
    Wie gesagt, ich will keinen richtigen Push Servie nutzen, Pull auf meine (!) Aufforderung hin reicht mir völlig!


    Wenn ich dein Post mit dem link zur Erklärung der drei unterschiedlichen Dienste richtig vetrstanden habe ist es ja schlauer das ganze v.a. deshalb lieber über IMAP oder POP direkt (nativ) abzuwickeln, damit Nokia nicht mitlesen kann. Richtig?


    Was muß ich also wie verändern, um die GMX mails statt via Nokia Messaging (auch) über IMAP/ POP abzurufen?


    Unabhängig davon:


    Und um auch noch geholfen zu haben:

    Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    Außerdem schaffe ich es nicht die Navigation Offline zu benutzen. Der sucht ewig >15 min nach meiner Position. Das Kartenmaterial von Hessen habe ich bereits heruntergeladen.


    Soll ich die Firmware neu installieren ?


    Hatte nen Kollege mit seinem 6210 Navigator auch. Erneutes aufspielen der Navisoftware und der zugehörigen Karten hatte letztendlich Erfolg. :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!