Nokia C7 gesichtet

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    was hast du bei Sonderversion drinn stehen ? Ich habe da 012.004.00.01 , das bedeutet wohl reine 12.004 ohne irgendwelche Brandings.


    Hmm, und Browser ist bei mir V7.2, Flash 4.0 und Java 2.1, hat sich da z.B. beim Browser etwas geändert zur 003 ?


    Ich habe 012.003.00.01 drin, keine Sonderversion also. Browser, Flash und Java sind wie bei Dir.


    Lt. Nokia-Webseite gibt es die 012.004 derzeit nur für diese drei Produktcodes zum Download:


    059D7X0: C7-00 RM-675 Country Variant Denmark DK Charcoal Black
    059D328: C7-00 RM-675 Country Variant Netherlands NL v1 Black_COLOR
    059D8L7: C7-00 RM-675 Country Variant Switzerland CH Charcoal Black V1_COLOR


    (ich hab jetzt mal nur die "charcoal black" Codes für Europa rausgesucht)

  • ok danke, hmm, dann habe ich wohl einfach nur Glück gehabt dass die ab einem bestimmtem Datum im Werk die 12.004 geflasht haben.


    Ok, am Herstellungsort könnte es evtl auch noch liegen, meins ist aus Hungary, evtl gibts da ja auch Unterschiede. Aber eigentlich auch egal, so groß sind die Unterschiede im Moment sicher noch nicht und das Update wird warscheinlich in den nächsten Tagen für alle Geräte freigegeben.


    Changelog gibts ja anscheinend auch keines..

  • Kamera


    Bin beim C7 von der Kamera enttäuscht! Mein E72 macht trotz niedriger Auflösung wesentlich bessere Bilder. :flop:

  • Wie kann ich den Widgets einen festen Accesspoint zuweisen? Jede Stunde fragt mich das C7 welcher Zugang zum Internet benutzt werden soll, das ist ein wenig nervig.

  • Zitat

    Original geschrieben von MustBeUnique
    Wie kann ich den Widgets einen festen Accesspoint zuweisen? Jede Stunde fragt mich das C7 welcher Zugang zum Internet benutzt werden soll, das ist ein wenig nervig.


    in der Prioritätenliste Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen-Ziele-Internet mit der höchsten Priorität eintragen und dann mußt du die Datennutzung im Heimatland wohl noch auf Automatisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    in der Prioritätenliste Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen-Ziele-Internet mit der höchsten Priorität eintragen und dann mußt du die Datennutzung im Heimatland wohl noch auf Automatisch...


    Danke, aber das hatte ich schon so eingestellt. Funktioniert auch prima für Emails (und überall wo man den Access Point einzeln einstellen kann). Nur die Widgets machen was sie wollen... :(


    Irgendeine andere Idee?

  • Hallo zusammen,


    nun bin ist mein Bruder auch ein glücklicher Besitzer des C7 und bittet mich und euch um eure Hilfe.


    Kann mir einer sagen, wo ich bei dem Handy die Interneteinstellung für Edeka-Mobil eingeben kann? Deren teure Hotline möchte ich nun nicht gerade anrufen.


    Wenn wir schon dabei sind, dann gleich die nächste Frage:
    Für Wlan habe ich die Daten erfolgreich eingegeben und möchte nun das Handy so konfigurieren, dass sich das Handy ins Wlan, oder ins Mobilfunknetz mich vorher fragt mit welchem Dienst es online gehen soll.


    Ist jemand soi freundlich und verrät mir den Trick?

  • Aktualiserung von Apps


    Gibt es eine Möglichkeit alle auf dem Handy installierten Apps automatisch aktualisieren zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!