Nokia C7 gesichtet

  • Hab meins damals ohne Vertrag bestellt, also dürfte es ein freies Gerät sein.
    Ich denke unser großes Update kommt in den nächsten 3-4 Wochen.


    MfG ALEX

  • Re: 012.004 Version verfügebar


    Zitat

    Original geschrieben von Powerbroker
    Habe soeben auf die Version 012.004 umgestellt. Mein Gerät ist von Amazon. :D:D:D:D



    ... irgendwelche Veränderungen festgestellt ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich habe mein Gerät nun seit 1 Woche und habe bereits die Softwareversion 012.004 drauf.
    Unter Veröffentlichung steht aber PR1.01 Bedeutet das vielleicht das meine Version ein Pre-Release ist ?


    Ich bin gespannt auf das große Update ....

  • Re: 012.004 Version verfügebar


    Zitat

    Original geschrieben von Powerbroker
    Habe soeben auf die Version 012.004 umgestellt. Mein Gerät ist von Amazon. :D:D:D:D


    Das hat nicht viel zu sagen, meins ist auch von Amazon und lässt sich nicht auf 12.004 updaten. Welchen Produktcode hast Du denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerbroker
    Mein Produktcode: 069D4B4 - Softwareversion: 012.004 :top:


    Hmmm... also diesem Produktcode kann ich keinem Gerät zuordnen. Auch auf der Nokia-Seite wird dieser Code nicht erkannt. Hast Du Dich auch nicht verschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    also meins das ab Werk die 12.004 drauf hat hat den Produktcode 059B532


    Ja, ich hab auch den Produktcode 059B532, aber es war nur 12.003 drauf und keine Möglichkeit zum Updaten. Merkwürdig!

  • Zitat

    Original geschrieben von MustBeUnique
    Ja, ich hab auch den Produktcode 059B532, aber es war nur 12.003 drauf und keine Möglichkeit zum Updaten. Merkwürdig!


    was hast du bei Sonderversion drinn stehen ? Ich habe da 012.004.00.01 , das bedeutet wohl reine 12.004 ohne irgendwelche Brandings.


    Hmm, und Browser ist bei mir V7.2, Flash 4.0 und Java 2.1, hat sich da z.B. beim Browser etwas geändert zur 003 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!