Nokia C7 gesichtet

• Bedingt... ;)
    Hab so in etwa die Hälfte verstanden... :D

Laut deinem Link müsste das heißen, daß O2 Email über POP3/ IMAP läuft, während GMX über den Nokia Messaging Dienst aktualisiert wird. Richtig?

Gründe dafür sind mir unklar. :confused:
    Einziger Hintergrund vielleicht: O2 Email "hat sich automatisch selbst eingerichten", GMX hab ich selbst gemacht.

Eigentlich will ich ja gar kein richtiges Push Mail! Pull reicht völlig! ;)
    Oder die Option, was ja bedeutet, es müsste so einstellbar sein wie das O2 Konto, oder?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Der Client ist das Interface für vier verschiedene E-Mail-Technologien. Wählst Du bei O₂
    Menü » Programme » Mail » Einstellungen » O₂ » Synchronisationshäufigkeit (Zeitpunkt der Synchronisation) » Synchronisationshäufigkeit » Nach Benachrichtigung hast Du OMA-EMN. Im Communication-Center brauchst Du dann nur noch von SMS auf Push-E-Mail umstellen.

Welche Einstellungen bietet das Nokia Dir bei GMX an?

• Ich habe angefangen, Fotos zu den einzelnen Kontakten hinzuzufügen. Nachdem ich dann 4-5 Fotos eingefügt hatte, ist mir aufgefallen, dass eines der Fotos nicht nur für den einen (korrekten) Kontakt verwendet wurde, sondern für ALLE anderen Anrufe, denen ich kein Foto zugewiesen habe, ebenfalls. Habe dieses Foto dann gelöscht (auch den Link unter "Bildname" des korrekten Kontakes) und es wird trotzdem noch für alle Kontakte angezeigt. Das Foto ist nun jedoch nicht mehr auffindbar.

Hat das ebenfalls jemand von euch? Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

• Hallo,

ist es möcglich die Annahme und Beenden Taste auf den Touchscreen zu deaktivieren? Mir reichen die beiden Hardkeays. Wenn jemand anruft komme ich meist auf die Taste wenn ich das Handy aus meiner Hosentasche ziehe.

• Hat jemand eine Idee wie man Notizen und Aufgaben aus einem Palm (nur Infrarot) auf das Nokia C7 bekommt?
    Vielen Dank im voraus

• also für meines ist es über OTA noch nicht verfügbar - habe im Moment 12.004 drauf vom 29.09.2010 und ein brandingfreies Modell

oh, peinlich, muß einen Edit machen. Habe die neue Software ja schon, die war schon vom Werk aus drauf - Denn da steht "letzte Aktualisierung - nicht aktualisiert".

Also ist eher die News veraltet...

• Also ich hab eins der ersten C7 und die 012.003 drauf. Der Nokia Software Updater und auch die OVI Suite sagen das es die aktuelle ist. :(

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Komisch, ich habe die 012.003 vom 19.09.2010 drauf.

Dito,allerdings ist meins ne D1 Version.
    Keine Aktualisierungen verfügbar. :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!