Nokia C7 gesichtet

  • 1-3:


    Menü-Einstell.-Verbindungen-Einstellungen und dort "Datennutzung im Heimatl" auf "Immer fragen"


    und dann eines zurück und dort in "Ziele" und - "Internet", dort kannst du die Priorität der Zugangspunkte ändern ( WLan zuerst etc... ) und eben auch einen APN manuell anlegen bzw. umbenennen...

  • Danke dir! War ich also nicht ganz falsch... ;)
    Nur passiert nix wenn ich auf "Priorität ändern" gehe..!? Null Reaktion! Kein Auswahlmenü, nix! :confused:
    Ständig online und aktualisieren von allem möglichen "muß" sein, oder? Kostet doch nur Akku und Datenvolumen... :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Danke dir! War ich also nicht ganz falsch... ;)
    Nur passiert nix wenn ich auf "Priorität ändern" gehe..!? Null Reaktion! Kein Auswahlmenü, nix! :confused:
    Ständig online und aktualisieren von allem möglichen "muß" sein, oder? Kostet doch nur Akku und Datenvolumen... :rolleyes:


    hmm, das Auswahlmenü beim Web-Browser bekommst du z.B. wenn du den Browser startest, dort dann auf Optionen gehst, dann Einstellungen und Allgemein und dort den Zugangspunkt auf "Bei Bedarf fragen".

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Nur passiert nix wenn ich auf "Priorität ändern" gehe.

    Tap mal einen Zugangspunkt an. Ist sehr hakelig programmiert, aber es tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Tap mal einen Zugangspunkt an. Ist sehr hakelig programmiert, aber es tut.


    Danke dir, der Gag ist, man muß einen anderen (!) als den zu ändernden Zugangspunkt anklicken! Dann rutschen alle nach... Oh Mann... :rolleyes:


    Zu den Maileinstellungen hab ich folgendes gefunden:


    Programme --> Mail --> Einstellungen --> Entsprechendes Postfach anwählen --> Synchronisationshäufigkeit --> Nur manuelle Synchronisation


    Komischerweise taucht der Menüpunkt "Synchronisationseinstellungen" nur beim O2 Emailpostfach (das ich nicht nutze) auch, nicht jedoch bei GMX!?
    Jemand dazu ne Idee?


    Habt ihr auch noch ne Idee zu den anderen Punkten? Kann ja fast nix Symbian^3 oder C7 Spezifisches sein...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Habe 2 Fragen:


    1) Ist es möglich, heruntergeladene Apps aus dem Ordner "Programme" heraus und in einen bestimmten Ordner - zB Spiele - hineinzugeben?
    Wenn ja, wie?


    2) Beim Spiel Marble Maze ist eine Internetverbindung nötig (Werbung). Ist das bei allen Gratis-Versionen der Fall oder gibt es auch welche, bei denen kein Internet nötig ist? Oder ist eine Verbindung zum Internet sogar auch auch bei den kostenpflichtigen Versionen nötig?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rincewind33
    Habe 2 Fragen:


    1) Ist es möglich, heruntergeladene Apps aus dem Ordner "Programme" heraus und in einen bestimmten Ordner - zB Spiele - hineinzugeben?
    Wenn ja, wie?

    Optionen - Verwalten, dann lange auf des Programmsymbol drücken und "In Ordner verschieben" wählen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Komischerweise taucht der Menüpunkt "Synchronisationseinstellungen" nur beim O2 Emailpostfach (das ich nicht nutze) auch, nicht jedoch bei GMX.

    Hilft dies?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!