Nokia C7 gesichtet

• HILFE! Ich bin am verzweifeln. Mein C7 verbindet sich ständig, obwohl ich denke das ich alle Optionen ausgeschaltet habe, mit Wlan Netzwerken in meiner Umgebung.
    Wie kann ich dies dauerhaft unterbinden und trotzdem noch manuell mich einwählen?

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
      Jana555
    Einfach das C7 per USB anschließen und den Modus "Massenspeicher" unter "Verbindungen" wählen. Die Speicherkarte wird dann angezeigt!

Heißt Massenspeicher nicht Speicher des Handys?
    Jedenfalls wurden die Musik, die ich auf Speicherkarte hatte, nicht erkannt

• Guten Abend

Ich weiß, die Glaskugeln sind gerade alle verschneit :D Kann trotzdem jemand sagen, ob das C7 bei thephonehouse als Smartphone morgen (23.12.) unter die 15%-Rabattaktion fällt oder nicht?

• Kann ich neben den Daten, Kontakten usw. auch die Einstellung der Profile (und damit die Profile selbst) von meinem alten E66 auf das C7 übertragen?
    Würde mir die Neueinrichtung sparen... :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Mal wieder eine Frage, die ihr sicher beantworten könnt:

Muss das C7 fürs Navi zum Internet verbinden? Wär ja schön blöd, da das sehr hohe Telefonkosten bedeuten würde, da der Datenverbrauch in anderen Ländern sicher extra verrechnet wird ... bitte um Antwort.

Danke!

• Du kannst Dir auch offline die Routen anzeigen lassen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Das Navigieren geht auch ohne Online-Verbindung. Sollte aber wenigstens eine GPS-Verbindung vorhanden sein. Gruß $$ POWERBROKER $$ :D

• Komme vom E66, also einem "Pre-Smartphone", mit dem ich wunderbar navigiert, emails abgerufen und gesurft habe. Hab jetzt aber doch meinen lieben Kummer mit dem "neuen Smartphone"...:

Es mag nicht ganz im Sinne des "Smartphone-Gedankens" sein, aber
    [list=1]
    [*]muß das Ding immer und überall online sein? Geht das auch "anders"?
    Wär mir ja prinzipiell egal, aber mich stört das im Zusammenhang mit den weiteren Punkten:
    [*]was muß ich machen, damit es mich
    a) wieder jedesmal fragt, und
    b) wie es eine Verbindung aufbauen soll wenn eine benötigt wird?
    [*]wie kann ich einstellen wann und wie es den Status von Facebook aktualisiert?
    [*]wie ist das bei den Emails?
    [*]wie bekomme ich die alten Klingeltöne vom E66 auf das C7? Mit Ovi Suite? Mit der alten Nokia PC Suite? Hab weder hier noch da was zu gefunden!
    [*]wieso hab ich die ganze Zeit "3,5G" da stehen? Ich dachte das steht nur da wenn es via UMTS eine Verbindung aufgebaut hat? Ansonsten müsste doch einfach nur "3G" da stehen, oder? So war es zumindest beim E66, was auch logisch war...
    [*]wie kann ich die Namen des Internetzugangsicons ändern? (Heißt jetzt "web'n walk, da ein T-Mob Gerät)
    [/list=1]
    Mehr fällt mir grad nicht ein, kommt aber sicher noch was... :D

Könnte mir vorstellen, daß das keine allzu ungewöhnlichen Fragen sind, und die Antworten demnach hier schon irgendwo stehen... Ich will kein Silbertablett, nen Hinweis oder link reicht völlig! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!