Nokia C7 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von olser

@ all: Kommt ihr alle mit dem OVI store übers WLAN zurecht? Bei mir hackt es fast ständig aus.

Danke!

Ja bei mir auch, ist ständig abgestürzt...

• Keine Probleme an der Stelle, bisher in drei Netzen (2x g, 1x n) genutzt. Läuft wie am Schnürchen.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Es will nicht aufhören!!!
    Habe erst am Samstag mein C7 im Media Markt aufgrund zigfacher Systemabstürze umgetauscht. Da die dort kein C7 mehr hatten habe ich mir eines bei Amazon bestellt, welches heute ankam.

Habe es jetzt so konfiguriert wie ich es haben will. Jedoch wird mein Display jetzt immer blau/lila wenn es nach ca. 30Sekunden abdimmt. Das passiert permanent! Beim Berühren des Displays erscheint wieder das normale Farbenbild. Hatte dies bei meinem 1. C7 nicht.

Ist das normal???

• Hallo zusammen,

weiß jemand was ich falsch einstelle wenn er im Ovimail z.b. bei der Ovi Emailadresse nur Synchronisiert wenn ich über WLAN online bin. Wenn ich unterwegs übers Wap Emails abrufen will funktioniert dies leider nicht. Gruß Nasua12

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Ist das normal???

Definitiv nicht!

Ich hab aber auch noch ein paar Unregelmäßigkeiten zu berichten:

- Ich nutze für den Standby-Screen die Player-Anzeige. Funktioniert prinzipiell wie es soll, allerdings wird das Ding manchmal hysterisch und springt vogelwild übers Display oder bekommt Schluckauf und baut sich nur teilweise auf.

- Die alphanumerische Tastatur spinnt manchmal, ohne dass ich es reproduzieren könnte. Mal nimmt die keine Eingaben entgegen, mal ist die Tastenbelegung vertauscht (ich drück bsplw.auf 6 und es kommt ein G)

Kann jemand diese Punkte bestätigen?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Habe das C7 nach einigen Tagen aus folgenden Gründen zurückgegeben (die aber fast alle auch ein Problem von S^3 sind) und bin reumütig zum Iphone 3Gs zurückgekehrt:
    - Texteingabe äußerst mühsam, sowohl mit qwertz im Querformat (warum nur tabellarisch übereinander angeordnete Buchstaben statt leicht versetzt?) als auch mit erzwungenem T9 im Hochformat
    - Autofocus geht bei der Kamera doch ab, gerade Details bei Dingen oder manchmal auch Text möchte man ja im Alltag eher fotografieren als Landschaften
    - Internetbrowser noch immer auf dem Stand von 2008/9 in punkto Geschwindigkeit, Komfort, Übersicht
    - Telefonieren! Warum schaltet sich der Touchscreen wie bei allen anderen nicht immer ab ? Anscheinend ist der Abstandssensor auf eine bestimmte Telefonhaltung optimiert, die ich nicht ganz einhalte --> unbeabsichtigte Enden von Gesprächen, Stummschaltungen usw.
    - ich verwende einen Google Kalendar, Google Kontakte. Über die exchange-Mail Funktion kann ich diese beiden synchronisieren, jedoch nicht mails senden. ("Befehl kann nicht ausgeführt werden")
    -Audioqualität im Musicplayer kommt nicht ans Iphone heran u.a. deshalb weil man keine persönliche Equalizereinstellung verwenden kann
    und noch diverse andere kleine Fehler wie
    - nach Roaming und Rückkehr ins Heimnetz wird noch eine Zeitland am Homescreen das Roaming-Netz angezeigt
    und und und...im Vergleich ist das E5, das ich ebenfalls vor kurzem probiert habe, ein wesentlich alltagstauglicheres Gerät.

• deine meisten probleme kann ich nicht bestätigen habe vor 2 wochen gekauft läuft alles astrein, nur die internetbrowser ist zur lahm, anfang 2011 wird mit neuem firmware update neue browser kommen.

• Kann man auf dem Nokia 5800 gemachte Notizen auf das Nokia c7 übertragen?
    Wie komme ich in Notizen auf die Qwertztastatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!