Nokia C7 gesichtet

  • Haste mal die sim karte eines anderen netzbetreibers versucht. Beim 5800 gabs ähnliche probleme mit o2 karten, da ist man aus einem bestimmten menü nicht mehr rausgekommen.

  • Re: Skype Hinweis


    Zitat

    Original geschrieben von Funky
    Nokia/Skype haben bis heute leider keine zuverlässig funktionierende Skype Version für Symbian3 hervorgebracht.


    Wer überwiegend chattet kann mal die Skype-Light Javaversion vom N96 testen:
    http://handheld.softpedia.com/…load.php?p=62900&t=0&i=29


    Läuft bei mir zuverlässig unter Symbian3. Unkomfortabel zu bedienen, aber die Anmeldung funktioniert und zum Chatten ganz ok..



    Info: Eine neue Version von Skype für Symbian 3 ist da.

  • Rufannahme


    Hi,
    hat denn keiner das Problem durch die Rufannahme über das Touchscreen, drückt mann entweder den Anrufer weg, oder nimmt das Gespräch aus Versehen an, wenn man das Handy aus der Tasche holt. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden das zu deaktivieren.


    mfg carly

  • Re: Rufannahme


    Zitat

    Original geschrieben von carly
    Hi,
    hat denn keiner das Problem durch die Rufannahme über das Touchscreen, drückt mann entweder den Anrufer weg, oder nimmt das Gespräch aus Versehen an, wenn man das Handy aus der Tasche holt. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden das zu deaktivieren.


    mfg carly

    ... Nein, kein Problem damit, was nutzt Du denn für eine Tasche?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • verwende keine Tasche,ich meinte wenn man es aus der Hosen od. Jackentasche holt.
    Ist auch ärgerlich wenn mann das Handy bei einem Anruf nur aufnimmt und das Display unabsichlich berührt,der Anrufer weg ist oder annimmt ohne dass mann es eigentlich will.
    Das ist keine so gute Lösung seitens Nokia.


    lg

  • Ich kann das Problem schon nachvollziehen, aber mir ist es bisher genau 0 mal passiert. Ich habe das Telefon in der linken Hosentasche, Displayseite am Oberschenkel. Wenn es klingelt, hole ich es mit der linken Hand raus. Dabei liegen die Finger auf dem Seitenrand und die Handfläche auf der Rückseite. Ich kann das Display also nicht unabsichtlich berühren.


    Muss man bei anderen Touch-Handys den Bildschirm denn erst entsperren?

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Muss man bei anderen Touch-Handys den Bildschirm denn erst entsperren?


    das gabs beim 5530 wie ich in einem anderen Beitrag gelesen hab,bei anderen Handys wie zBsp.bem Samsung meiner Tochter ist diese Funktion übers Display nicht vorhanden.


    Mir ist das mit dem unbeabsichtigten annehmen od. beenden schon öfters passiert,
    die Funktion kann aber auch nicht deaktiviert werden.

  • X6, ich kann mich dunkel an die S60v5-Zeiten erinnern.... ;)


    Da musste man tatsächlich bei einem Anruf oder beim Wecker einen grünen Balken nach rechts ziehen oder einen roten nach links. Die Idee war gut, manchmal wars aber ein wenig hakelig. Hätte man tatsächlich einfach zu S^3 portieren können.


    Vllt kommt das ja noch bei einem Update. Ansonsten mal bei Nokia beschweren, dass die auf diesen Missstand aufmerksam werden.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Was muss man denn beim C7 machen um abzuheben? An sich hat das ja eine Annahme und Auflegetaste, also wozu muss man noch etwas auf dem Touchscreen drücken?


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!