Nokia C7 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von deathproof
    Sagt mal, wie bekommt ihr denn die CD covers in den coverflow??
    Bitte schritt für schritt Anleitung :-)
    Danke

Gute Frage!

Und im Anhang daran, wie kriege ich das Naviagtionskartenmaterial aufs Handy. Das C7 ist m.E. nicht in der Ovi Suite auf der Webpage aufgelistet!

• Karten gibts per Ovi Suite (sollte trotzdem funnktionieren) oder per Maploader...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das C7 kann einwandfrei mit der OVI Suite benutzt werden. Funktioniert alles einwandfrei.

Nokia C7-00
    Nokia E66

• Mal wieder ein schönes Erlebniß mit dem C7 gehabt. Ich hab meinem Arbeitskollegen das C7 als Firmenhandy empfohlen. Heute kam das Handy an und keine 10 Minuten später stand er bei mir auf der Matte und meinte das Gerät gehe nicht an. Ich habs auch versucht und gemeint er solle es doch mal ne Weile Aufladen. Jetzt nach 2 Stunden laden springt das Handy auch nicht an...

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Mal wieder ein schönes Erlebniß mit dem C7 gehabt. Ich hab meinem Arbeitskollegen das C7 als Firmenhandy empfohlen. Heute kam das Handy an und keine 10 Minuten später stand er bei mir auf der Matte und meinte das Gerät gehe nicht an. Ich habs auch versucht und gemeint er solle es doch mal ne Weile Aufladen. Jetzt nach 2 Stunden laden springt das Handy auch nicht an...

So etwas hatte ich auch mal bei einem 6700c aus dem Nokia-Online-Shop. Das NSC bei mir nebenan konnte nichts machen, so dass das Gerät zurück an Nokia ging. Auch wenn so etwas natürlich nicht passieren darf, hat es wohl nichts speziell mit dem C7 zu tun - macht daraus kein schlechtes Handy.

Kai

• Keine Sorge ich will das C7 nicht schlecht machen sonst hätte ich es meinem Kollegen nicht empfohlen.. Ich hatte jetzt bloß schon drei Geräte in den Fingern und alle drei hatten einen Macken..

• Ich werde mir zu Weihnachten auch ein C7 gönnen. Laut diesem Thread hier gibt es ja wieder mal keine so gute Fertigungskontrolle. Mein 6120c musste damals auch 2x umgetauscht werden. Seitdem hatte ich aber nie wieder Probleme. Schöner wärs, wenn es auf Anhieb klappen würde. ;)

• Habe es rausgefunden wie man die CD Covers auf das Gerät bekommt.
    Man muss sich den MP3Tag runterladen, habe das bei Chip.de gemacht da gab es eine deutsche Version.
    Dann oben auf Verzeichnis wechseln gehen, dort den Musikordner auswählen.
    Dann die ganzen Lieder markieren und auf die Rechte Maustatste klicken, dann erscheint ein Feld in dem steht erweiterte Tags, das anklicken und dann kann man dort ein Cover einfügen.
    Dann die ganze Musikdatei auf das C7 speichern und schon hat man die Covers auf dem Gerät :-)

• An dieser Stelle mal ein großes Lob an Abi99. Die Beiträge greifen Fragen auf, die Seiten vorher gestellt wurden und z.T. sicherlich nicht in 2 Minuten beantwortet werden. Besten Dank für die investierte Zeit, genau sowas macht dieses Forum hier unentbehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!