Nokia C7 gesichtet

• Erst mal schon... Ich hatte dann gestern noch das X3 Touch in den Fingern das mir auch sehr gut gefallen hat. Ich weiß, das C7 und das X3 die passen jetzt nicht wirklich zusammen aber das kleine X3 gefällt mir trotzdem sehr gut vor allem in dunkelgrau.

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    So bin zurück aus dem MM und hab das C7 dort gelassen.

Kurz zur Vorgeschichte. Bin gestern in MM und hab das C7 für 349€ gekauft. Zuhause angekommen, das Gerät angemacht und unten rechts einen 5*5 mm großen roten fleck im Display gehabt, also wieder zurück zu MM und mir ein anderes Gerät mitgeben lassen. Wieder zuhause angekommen, Gerät ausgepackt und diesen Spalt entdeckt wo schön die Beleuchtung durchscheint. Zuerst hat es mich nicht wirklich gestört, aber als dann die erste Euphorie vorrüber war störte es mich immer mehr. Also heute Morgen wieder in MM und das Gerät da gelassen und mir das Geld wieder aus bezahlen lassen.

Das Ausstellungsgerät hatte übrigens keinen spalt, da hat rein gar nix durchgescheint. Ich hatte aber irgendwie trotzdem keine Lust mehr mir noch eins mit zu nehmen.

... ich habe mir damals beim kauf vom 6600 slide im MM das Gerät vorführen lassen, Akku rein und kurz einschalten, versuch es dochmal so ?!?

Dann kannst Du evtl. Mängel gleich ausschließen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,
    funktioniert euer youtube-Client ? Bei mir kommt immer ein Hinweis wg angeblichem Netzwerkfehler. Wenn ich aber per z.b. Facebook auf youtube gehe, wird das Video abgespielt - allerdings in sehr schlechter Qualität.

Grütze
    Stefan

Galaxy S2

• Hallo zusammen. Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Opera mini. Gehe ich mit WJan auf den Opera funktioniert alles. Gehe ich unterwegs über Wap auf den Opera kommt immer NetzwerkFehler. Nutze ich unterwegs Nokia Browser kommt keine FehlerMeldung. Sehr merkwürdig.

• OVI

Hatte schon mal gefragt. OVI-Shop funktioniert bei mir ständig nicht. Möchte mit dem C7 Programme downloaden, aber ständig bricht es ab und der Shop ist nicht mehr erreichbar.
    Liegts am Handy oder WLAN? :confused:

Danke!

PS: den "leuchtenden" Spalt finde ich auch nervend.

• Hallo zusammen. Ich denke mal das es am wlan liegt. Wobei des ovi store denke ich mal auch übers wap zu erreichen sein muß.

• Hallo,
    habe auch noch eine Frage zum Preis. Diverse User schreiben, dass sie das C7 für 349€ im MM erhalten haben. In meiner Gegend gibt es 2 MM, habe diese vor 2 Wochen angerufen. Die Mitarbeiterinnen sagten mir, dass es das Handy gar nicht zum Einzelkaufpreis gibt. Konnte ich mir nicht vorstellen und bin mal hingefahren und es wurde für 389€ angeboten.

1. Kann man auf günstigere Preise in anderen MM verweisen?
    2. Besteht der Preis von 349€ für alle 3 Farben des C7 (frosty metal wird im Inet meist teurer angeboten)?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!