So hab meins heute auch bekommen. Wie sieht denn bei euch der Spaltmaß zwischen Display und Menütaste aus, scheint bei euch dort auch das Licht durch wenn die Beleuchtung an ist? Hab irgendwie so das Gefühl das ich bei dem Spalt innerhalb von zwei Wochen ne Staubwolke hinterm Display hab.
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
So hab meins heute auch bekommen. Wie sieht denn bei euch der Spaltmaß zwischen Display und Menütaste aus, scheint bei euch dort auch das Licht durch wenn die Beleuchtung an ist? Hab irgendwie so das Gefühl das ich bei dem Spalt innerhalb von zwei Wochen ne Staubwolke hinterm Display hab.... ein bissl ja, das ist aber nicht das Licht vom Display sondern von der Beleuchtung der 3 unteren Tasten, oder ist das bei Dir anders ?!?
-
Ist glaub auch nur das Licht von den Tasten, stört mich aber trotzdem gewaltig., bei mir ist es leider nicht nur ein bisschen. Werde es wohl wieder zurück geben.
-
... also bei mir ist das halt ein bisschen, stört mich aber keineswegs (wirklich nur sehr gering). Vergleich es dochmal mit anderen Modellen, vielleicht hat das ja einen Verarbeitungsfehler ...
-
werd ich nachher mal im MM machen wo ich es her habe. Also ich sehe die spalte auch tagsüber durchleuchten, wenns dunkel ist stört mich es extrem.
-
So bin zurück aus dem MM und hab das C7 dort gelassen.
Kurz zur Vorgeschichte. Bin gestern in MM und hab das C7 für 349€ gekauft. Zuhause angekommen, das Gerät angemacht und unten rechts einen 5*5 mm großen roten fleck im Display gehabt, also wieder zurück zu MM und mir ein anderes Gerät mitgeben lassen. Wieder zuhause angekommen, Gerät ausgepackt und diesen Spalt entdeckt wo schön die Beleuchtung durchscheint. Zuerst hat es mich nicht wirklich gestört, aber als dann die erste Euphorie vorrüber war störte es mich immer mehr. Also heute Morgen wieder in MM und das Gerät da gelassen und mir das Geld wieder aus bezahlen lassen.
Das Ausstellungsgerät hatte übrigens keinen spalt, da hat rein gar nix durchgescheint. Ich hatte aber irgendwie trotzdem keine Lust mehr mir noch eins mit zu nehmen.
-
Re: Internet Browser
ZitatOriginal geschrieben von Nasua12
wenn ich den Nokia internen Browser nutze und z.b. die Wap.eplus.de aufrufe ich dort einen Artikel lesen und die Seiten auf der Internet Seite wechseln möchte wie mache ich das ?Du musst unten rechts auf "Zurück" klicken. Dann kommst Du auf eine Übersicht, wo Du Dir die letzten Besuchten Seiten anschauen kannst und wieder dorthin wechseln kannst. Leider lädt der Nokia-Browser auch beim zurückgehen die Seite immer wieder komplett neu. Aber das ist halt Nokia... Vielleicht tut sich mit dem groß angekündigten Update Anfang 2011 was in der Richtung.
-
Hi mein c7 hat an der linken Seite einen Riss im Gehäuse. Es ist nie hingefallen und wurde immer in ner Tasche aufbewahrt. Der Riss ist genau an einer Stelle, an der der auch eine Schraube verbaut ist... kann es sein dass diese zu fest ist und für zu viel Spannung sorgt? Habe das jetzt bei Nokia.de reklamiert mal sehen ist ja erst nen Monat alt und im Zweifel muss Nokia mir nachweisen, dass es kein Fabrikationsfehler ist oder?
-
SIM Access Profile (SAP)
Da so ziemlich alle Nokia-Geräte SIM-Access beherrschen, bin ich mal davon ausgegangen, dass das C7 das auch kann. Hab im Internet jetzt aber auch Gegenteiliges gelesen.
Kann da jemand für Klarheit sorgen? Beherrscht das C7 Sim-Access?
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
So bin zurück aus dem MM und hab das C7 dort gelassen.Kurz zur Vorgeschichte. Bin gestern in MM und hab das C7 für 349€ gekauft. Zuhause angekommen, das Gerät angemacht und unten rechts einen 5*5 mm großen roten fleck im Display gehabt, also wieder zurück zu MM und mir ein anderes Gerät mitgeben lassen. Wieder zuhause angekommen, Gerät ausgepackt und diesen Spalt entdeckt wo schön die Beleuchtung durchscheint. Zuerst hat es mich nicht wirklich gestört, aber als dann die erste Euphorie vorrüber war störte es mich immer mehr. Also heute Morgen wieder in MM und das Gerät da gelassen und mir das Geld wieder aus bezahlen lassen.
Das Ausstellungsgerät hatte übrigens keinen spalt, da hat rein gar nix durchgescheint. Ich hatte aber irgendwie trotzdem keine Lust mehr mir noch eins mit zu nehmen.
Autsch.. hast ja richtig Pech gehabt... Wars das nun mit einem C7?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!