Nokia C7 gesichtet

• Wenn er während der 14Tage aber damit telefoniert hat etc, könnten sie ihm einen Nutzungsausfall berechnen. Sprich, sie können das Gerät nur noch als Rückläufer verkaufen.

Sie müssen es zurücknehmen, mehr nicht. Umtauschen werden sie das mit Sicherheit, denn nur 1 - 2Wochen bei Nokia ist mehr ein Wunschdenken wie Realität....daher is es wahrscheinlicher, daß sie Dir was neues schicken. Allerdings könnten sie aber auch drauf bestehen, daß sie es reparieren lassen. Diese Möglichkeit musst Du denen einräumen, wenn es ausserhalb der 14Tage war.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Wenn er während der 14Tage aber damit telefoniert hat etc, könnten sie ihm einen Nutzungsausfall berechnen. Sprich, sie können das Gerät nur noch als Rückläufer verkaufen.

stimmt könnten sie. aber das macht sogut wie keiner, denn so vergraulen sie sich die kunden.

• Ich hatte auch nach den 14Tagen schon beiderlei. Anstandsloser Umtausch und neues Gerät.

Der andere Fall war der, daß ich nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen des Shops 2Monate "Besitz" angerechnet bekam....oder auch nach knapp 2Jahren und 4Versuchen komplett Geld zurück. Kommt auf die Größe des Shops an und auf die Kenntnis der Mitarbeiter von geltendem Recht!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Menü --> Einstellungen --> Telefon--> Sensoreinstellungen --> Umdrehfunktion --> Schlummerfunktion ein Häckchen rein machen und das Telefon einfach umdrehen wenn der Wecker an geht.
    Schon schlummert es so lange wie du es eingestellt hast. ;)

MfG ALEX

Danke Alex :top:
    hab das mal eingestellt und es funktioniert wunderbar! :)

Zitat

Original geschrieben von Helmo
    Auch der E-Mail Abruf "bei Benachrichtigung" funktioniert nicht zuverlässig. Die SMS von O2 (CommunicationCenter) kommt zwar an aber der Client syncronisiert sich nicht.

Das mit dem syncronisieren hab ich auch, es tut sich nix er syncronisiert sich quasi zu Tode! (bzw. es zeigt "Abruf" an, aber es tut sich nichts)
    Außerdem ist es mir bisher nicht gelungen, meinen Mail-Account von web.de einzustellen, es kommt immer: Dienst vorrübergehend nicht erreichbar. Versuch später wiederholen.

Oder mach ich da etwas falsch? Wie schon gesagt, es ist mein erstes Symbian-Handy.

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Der Mail Client von Nokia ist eben eine Katastrophe.
    Ich habe Profi Mail installiert und der Abruf geht jetzt rasend schnell.
    Auch werden alle Mail accounts richtig erkannt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Kostet ein paar Euro lohnt sich aber.

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Der Mail Client von Nokia ist eben eine Katastrophe.
    Ich habe Profi Mail installiert und der Abruf geht jetzt rasend schnell.
    Auch werden alle Mail accounts richtig erkannt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Kostet ein paar Euro lohnt sich aber.

Hi

dieser kann aber wohl kein MS Exchange (wenn ich das richtig gelesen habe). Und Exchange war der Grund für den Kauf des C7....

Grüße
    corcov

• So, noch zwei Fragen :-)
    Hab bei Mitteilungen eingestellt: gesendete speichern: NEIN.
    Wieso speichert das Handy SMS trotzdem in Gesendet???
    Die Menütaste blinkt, ist aber keine SMS, kein Anruf, keine Mail da! Hat jemand ne Lösung?
    Danke!!

• Vielleicht hast Du noch SMS auf der SIM Karte gespeichert. Schau da mal nach. Wenn da etwas ist und Du die gelöscht hast, sollte es eigentlich aufhören.

Gruß Spocky

George S. Patton

• Kalender sync. mit Outlook 2010

Bei Symbian 3 kann ich ja mehrere verschiedenfarbige Kalender anlegen. Dies wäre für mich das schlagende Argument, vom iPhone zurück zu Nokia zu wechseln.

Wie werden die Kalender nach Outlook 2010 übrnommen? Erscheinen dort dann auch mehrere Kalender oder werden sie in einem Kalender zusammengefasst? Werden die Kalenderfarben nach Outlook übernommen?

(Da ich für diese Frage kein eigenes Thema aufmachen wollte, poste ich sie beim N8 und C7. Kann mich ohnehin noch nicht zwischen den beiden entscheiden.)

Kai

• Internet Browser

Hallo zusammen,

wenn ich den Nokia internen Browser nutze und z.b. die Wap.eplus.de aufrufe ich dort einen Artikel lesen und die Seiten auf der Internet Seite wechseln möchte wie mache ich das ? Ich habe leider das Problem das der Opera Mini immer wieder abstürzt.Das gleiche Problem habe ich mit dem Opera 10 dort kann man ja wunderbar mit den Pfeiltasten die Seiten wechseln nur wie geht das bei Nokia ? Gruß Nasua12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!