Nokia C7 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von Randaline
    Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der Wecker! Wie bekomm ich ihn auf einfache Weise auf schlummern, ohne hinzugucken, wo ich drücken muß? Hab Angst ihn mal statt auf schlummern aus zuschalten und dann zu verschlafen!

Menü --> Einstellungen --> Telefon--> Sensoreinstellungen --> Umdrehfunktion --> Schlummerfunktion ein Häckchen rein machen und das Telefon einfach umdrehen wenn der Wecker an geht.
    Schon schlummert es so lange wie du es eingestellt hast. ;)

MfG ALEX

• Läuft bei euch das C7 wirklich stabil?!
    Meins hängt sich regelmässig auf meist unterm Telefonieren per VoIP so dass nur noch das entfernen des Akkus hilft.
    Auch der E-Mail Abruf "bei Benachrichtigung" funktioniert nicht zuverlässig. Die SMS von O2 (CommunicationCenter) kommt zwar an aber der Client syncronisiert sich nicht.
    Reset - Update - Neu Einstellen... hab ich alles schon mehrmals erfolglos durchgeführt.
    Es laufen auch keine zusätzlichen Programme nur zwei VoIP-Accounts sind 24/7 per WLAN bzw UMTS angemeldet und meine E-Mails sollte abgerufen werden....

Gruß,
    Helmo

• Hi,

nach 5 Monaten ohne Nokia bin ich nun auch wieder zufrieden. Zumindestens auf den ersten Eindruck. Mein schwattes C7 sieht schön aus, funktioniert, ist für mich ein idealer Wiederanschluß an Nokia nach Umwegen über Samsung Wave und was weiss ich nicht.

Ich hoffe, das bleibt so, wenn ich einige Posts lese, sträuben sich meine Nackenhaare ob vorhandener Bugs.

Die Kamera finde ich ok. Nicht so toll (subjektiv) wie die des Samsung Wave, aber das schnelle "Klick'n'Go" hat auch was. Farben finde ich ein wenig blass, auch zu stark komprimiert, aber das Handling des Symbian-Systems hat sich über die Jahre einfach so in meinen Gehirnwindungen eingebrannt, dass ich weder mit Bada, noch mit Android so richtig warm geworden bin.

Den Preis von 360 Euro finde ich aber persönlich zu hoch. Ich fände max 300 Euro sollten genug sein für das Gerät.

Nur meine 50 Pfennige !

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• ... geht mir ähnlich, bin auch vor einiger Zeit von Nokia weg zum Samsung Wave gewechselt. Aber irgendwie habe ich das Symbian vermisst und bin auch mit Bada nicht wirklich warm geworden :(

Nach kurzer Zeit mit einem 5230 habe nun auch ein Schwarzes C7 und bin sehr zufrieden ;)

Bisher keinerlei Abstürze, endlich wieder Nokia ... alles Super :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• DRINEGDN HILFE

Hallo ,

wollte eben mein nokia c7 reseten und nun fragt der nach dem sicherheitscode, der ist aber anscheinden nicht vom wekr ab 12345 kann mir da einer bitte schnell helfen :(

habe davor keine resets oder sowas gemacht, auch keine codes erstellt.

BITTE

• Re: DRINEGDN HILFE

Zitat

Original geschrieben von Ajy26
    Hallo ,

wollte eben mein nokia c7 reseten und nun fragt der nach dem sicherheitscode, der ist aber anscheinden nicht vom wekr ab 12345 kann mir da einer bitte schnell helfen :(

... vom Werk ist 12345 eingestellt. Privat gekauft und evtl. vom Vorbesitzer geändert ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von deathproof
    Soll ich es mal mit einem Softwareupdate versuchen oder es am besten gleich einschicken?

... hast Du es denn wieder anbekommen ?!?

• ja nach ein paar stunden ging es plötzlich wieder an, dann wieder aus und das einige male. dann habe ich auf werkseinstellung zurück setzten gemacht, dann ging es wieder aus und nach ein paar stunden ging es dann wieder an. nun ist es bisher an.
    was soll ich tun?
    habe schon email an motion tm geschickt, bis jetzt aber noch keine reaktion :-(

• Zitat

Original geschrieben von deathproof
    ja nach ein paar stunden ging es plötzlich wieder an, dann wieder aus und das einige male. dann habe ich auf werkseinstellung zurück setzten gemacht, dann ging es wieder aus und nach ein paar stunden ging es dann wieder an. nun ist es bisher an.
    was soll ich tun?
    habe schon email an motion tm geschickt, bis jetzt aber noch keine reaktion :-(

wann hast du es gekauft bzw. wie? übers inet? innerhalb der letzten 14 tage? dann zurück geben und ein neues beantragen (müssen sie machen).

falls nicht würde ich mal die nächsten paar tage schauen wie es sich verhält, falls nicht zufriedenstellend dann ab zum nokia care point (is dann 1-2 wochen weg, aber danach hast du garantiert ein funktionierendes)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!