Hi. Hat schon jemand eine Lösung für das vor einigen Seiten angesprochene Problem, daß bei Anrufern nur die Nummer und nicht der Name angezeigt wird? Wie kann ich eine Nummer wählen, die nicht als Standardnummer im Kontakt gespeichert ist? Danke!!
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
ist das namen-anzeig-problem nur bei einigen nummern oder bei allen? meistens tritt das auf wenn eine nummer unter 2 namen eingesp. ist, z.b. wenn du dieselbe nummer am telefonspeicher und auf der sim hast, und beides im telefonbuch anzeigst. dann weiß das handy nicht welchen namen es nun anzeigen soll!
-
habe heute mein c7 in schwarz bekommen. leider stürzt es immer ab, es kommt die ganze zeit handy wird neu gestartet. Beim anruf klingt die stimme sehr dumpf und kratzend als wäre der lautsprecher defekt. hat noch jemand solch probleme
-
Danke dartox! Ja, das könnte passen. Noch ne Idee für das andere Problem?
-
Also bei meinem C7 frosty metal tritt keines der oben genannten Probleme auf.
Ich habe meins ohne Vertrag bei Saturn gekauft.
Ist schon einige Wochen her,war also eins der ersten.Da hat Nokia mal wieder bei der Qualitätskontrolle geschlafen.
-
-
Mir ist gerade etwas komisches passiert.
Ich habe mir im Ovi Store "Swype" für mein C7 heruntergeladen und installiert.
Danach war das Display tot also es hat auf Eingaben nicht mehr reagiert.
Akku raus und rein hat nicht geholfen.
Ich habe alles versucht, keine Chance.Zum Glück konnte ich nach mehreren Neustarts ein Hardreset durchführen und jetzt funktioniert alles wieder wie es soll.
Also manchmal geschehen Dinge, die absolut nicht zu erklären sind. :confused:
-
Nokia C7 -WLAN geht immer wieder an
Hallo zusammen,
mein WLAN geht immer wieder an obwohl es so eingestellt ist das im Bedarfsfall gefragt werden soll. Was mache ich falsche? Was kann ich tun das das WLAN nur nach Bestätigung online geht. Ich muß ja sonst daheim es immer auf OFFLINE stellen das er nicht ins Wlan geht.Ich bin bald am verzweifeln. Gruß Nasua12
-
hi
stelle alles auf offline (widgets etc ) dann sollte es klappen... es dauert am anfang etwas bis man es so hin gebasteslt hat das es nicht immer nat aktualiesierungen von igendwelchen programmen sucht... dazu gehört auch die mail einstellung, falls du es eingerichtet hast...
da hilft nur jedes programm einzel durchgehen und suchen...
widegts offline mode und dann in den einstellungen/programmen suchen...
keine panik, das wird schon, nur etwas mühselig am anfang
viel erfolg
vg
donche -
Hallo zusammen. Und wie kann man die Widgets offline stellen?Wenn ich zum Beispiel ein Widget für Bluetooth doer Taschenrechner habe geht doch der damit nicht ins Internet. Alle anderen Sachen habe ich kontrolliert . Gruß Nasua12
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!