mostwanted: Da gibts AFAIK nur SymNas von Telexy, ist momentan aber noch nicht mit Symbian 3 kompatibel...
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Danke
-
Hallo,
ich habe mir nun auch das C7 zugelegt
Es ist mein erstes Smartphone, hatte bisher nur S40 Modelle und muß sagen, es ist schon ein Unterschied zu meinen vorherigen Handys. Allerdings bin ich weitestgehend positiv überrascht wie gut ich intuitiv damit zurechtkommeEinige Fragen hab ich jedoch trotzdem. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen!
Als erstes ist mir aufgefallen, das ich immer nur sur Standard-Nr. telefonieren kann. Wenn ich eine andere Nummer des Kontakts telefonieren wiil, dann muß ich vorher die Standard-Nr. ändern. Das finde ich schon recht nervig :confused:
dann würde mich mal interessieren, ob es auch direkt den Live-Messenger fürs C7 gibt, hab jetzt Nimbuzz heruntergeladen und und installiert, aber damit komme ich nicht zurecht!
und dann hab ich da noch eine Frage:
Ich bin gerne in den Radios von Flatcast unterwegs um Musik zu hören und sende da auch selbst in einem. Deshalb hab ich mal versucht, auf die Radioseite zu kommen. Die Nebenseiten, die zum Sender gehören kann ich ohne Probleme aufrufen, um jedoch Musik hören zu können müßte ich ein Plugin installieren. Ist soetwas generell möglich? Und wenn ja, wie?! -
... das C7 zeigt ja unter Aktualisierung ein SW Update an, hat das jemand schon installiert?
Soll ja angeblich keine nennenswerten Verbesserungen bringen ...Habe gelesen das sich anschl. das Gerät nicht mehr starten lässt und der Bildschirm schwarz bleibt :confused:
Jemand hierzu Info´s?
-
So, einiges hab ich nun doch selbst herrausgefunden, das wechseln zu anderen Telefonnummern und außerdem weiß ich nun, das es nicht möglich ist, .exe-Dateien zu öffnen, da das Format nicht unterstützt wird, somit kann ich auch das Plugin nicht installieren, einerseits schade, aber es gibt schlimmeres.
-
Was für ein Plugin? Exe-Datei hört sich nach PC-Installer oder selbst extrahierendes Paket an...
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... das C7 zeigt ja unter Aktualisierung ein SW Update an, hat das jemand schon installiert?
Soll ja angeblich keine nennenswerten Verbesserungen bringen ...Habe gelesen das sich anschl. das Gerät nicht mehr starten lässt und der Bildschirm schwarz bleibt :confused:
Jemand hierzu Info´s?
ja genau das ist mir auch passiert. gerät war plötzlich aus und lies sich nicht mehr einschalten. habe es dann per usb mit dem pc verbunden und plötzlich startete es wieder normal... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
ja genau das ist mir auch passiert. gerät war plötzlich aus und lies sich nicht mehr einschalten. habe es dann per usb mit dem pc verbunden und plötzlich startete es wieder normal... :confused:... einfach USB gekoppelt und eingeschaltet, oder hat es sich von selber eingeschaltet ?!
Anschließend war aber wieder alles funktionsfähig & normal, oder ???
-
USB gekoppelt und eingeschaltet... ja danach war alles wieder ok!
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
USB gekoppelt und eingeschaltet... ja danach war alles wieder ok!... schon komisch irgendwie :confused:
Naja, werde das Update lieber mal nicht durchführen, ist eh nichts besonderes enthalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!