Nokia C7 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Live-Bilder von allen 3 Farbvarianten: http://zomgitscj.com/2010/11/0…olor-comparison-pictures/

... ich habe mich nun für die schwarze Variante entschieden :top:

Habe bedenken das ich mich an dem Braunen zu schnell sattsehe ;) Ausserdem mag ich die Farbe Schwarz :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• hallo leute... was sagt ihr wenn man die 12mpx kamera und den hdmi ausgang nicht braucht müsste das c7 doch im vergleich zum n8 die bessere wahl sein oder? hat jemand evtl. vom n8 schon zum nokia c7 gewechselt`?

danke

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    hallo leute... was sagt ihr wenn man die 12mpx kamera und den hdmi ausgang nicht braucht müsste das c7 doch im vergleich zum n8 die bessere wahl sein oder? hat jemand evtl. vom n8 schon zum nokia c7 gewechselt`?

danke

... genau so ging es mir auch, hatte 3 Tage das Nokia N8, dann verkauft und seit gestern das C7 im Einsatz ... mir war das N8 einfach zu "dick" und unförmig und da ich wie Du nicht unbedingt eine 12 Mpx Kamera am Handy brauche viel die Wahl auf das C7. Bis jetzt sehr zufrieden :)

... achso, HDMI brauche ich ebenfalls nicht, ausserdem war die HDMI Abdeckung ziemlich wackelig und nicht bündig.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Hallo,

wo kann man den jetzt das nokia c7 lieferbar zu einem gutes preis holen ?

sind die o2 (vom onlineshop) nokia c7 gebrandet ?

danke

gruß an alle

• ... was bedeutet für Dich ein "Guter Preis" ???

Bei O2 sind die doch mit 419 Euronen eh zu teuer ;)

• ein guter preis hängt vorallem von einem guten preis/leistungsservice ab.

wenn ich weiß, dass ich im garantiefall oder umtausch keine probleme habe, zahle ich dafür eventuell auch etwas mehr.

klar sind die geräte bei o2 teurer, aber mit der finanzierung über 24 mon. lässt sich das besser absetzten.

wie lauten denn die aktuellen marktpreise ca 350 €.

• ... ja, ok, zwecks Myhandy ist das bei O2 in Ordnung, ich habe für mein C7 gestern 349,00 Euros bezahlt (ich kaufe auch in einem kleinen Laden bei mir in der Nähe). Halt 70 Euronen günstiger als bei O2, dafür eben Barzahlung ;) O2 kam für mich eh wegen der Farbe nicht in Frage, stehe nicht so auf ein Weißes Handy ;)

Im Garantiefall muss das Nokia sowieso eingesendet werden ;) und mit der Rechnung wird Dir innerhalb der Gewährleistung überall im NSC geholfen.

• edit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!