WLAN
Hallo zusammen,
bricht bei euch auch die WLAN Verbindung zusammen wenn ihr das C7 im Querformat nutzt und dabei mit der Hand die linken Seite bzw. den oberen Teil des C7 (dort wo der Hörer sitzt) berührt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WLAN
Hallo zusammen,
bricht bei euch auch die WLAN Verbindung zusammen wenn ihr das C7 im Querformat nutzt und dabei mit der Hand die linken Seite bzw. den oberen Teil des C7 (dort wo der Hörer sitzt) berührt?
Re: WLAN
ZitatOriginal geschrieben von Helmo
Hallo zusammen,
Also ich kann das nicht bestätigen. Ich hatte bislang keine Probleme, hab das gerade mal ausprobiert und auch den kompletten oberen Teil abgedeckt und hatte keine Probleme.
Ich mag nicht ausschließen, dass sich der Empfang verschlechtert, aber zusammenbrechen tut die Verbindung bei mir nicht.
Ist dein Router evtl. weiter weg oder ist der Empfang grundsätzlich schlecht?
Anruferbild wird nicht angezeigt
Danke für den Tipp, aber an der Größe liegt es nicht. Ich habe ein kleineres zugeteilt und trotzdem wird es nicht angezeigt. Ich weiß keine Lösung mehr
Im übrigen wird nicht nur das Bild, sondern auch der Name wird nicht angezeigt - nur die Nummer!
Hat noch jemand einen anderen Tip für mich?
Re: Re: WLAN
ZitatOriginal geschrieben von Mburns
Also ich kann das nicht bestätigen. Ich hatte bislang keine Probleme, hab das gerade mal ausprobiert und auch den kompletten oberen Teil abgedeckt und hatte keine Probleme.
Ich mag nicht ausschließen, dass sich der Empfang verschlechtert, aber zusammenbrechen tut die Verbindung bei mir nicht.
Ist dein Router evtl. weiter weg oder ist der Empfang grundsätzlich schlecht?
Laut WLAN-Assistent fällt die Signalstärke von gut 80% auf unter 30%. Scheinbar switched das C7 schon bei schwachem Signal auf UMTS nicht erst wenn kein Signal mehr vorhanden ist. Kann das jemand bestätigen?
Gbit es eine Möglichkeit den Bildschirmschoner komplett auszumachen, sodass immer der Homescreen sichtbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Gbit es eine Möglichkeit den Bildschirmschoner komplett auszumachen, sodass immer der Homescreen sichtbar ist?
... nein, nicht möglich.
Empfang
Hallo
Habe auch Propleme mit dem Empfang im Vodafone Netz , das ich bei meinem alten Nokia E72 nicht hatte.
Gleiche Simkarte.
Der günstige Preis beim Saturn wundert mich, 349 Euro wollte man haben :top:
Ich hab mein C7 vor 2 Wochen auch beim Saturn (Frankfurt) geholt, die wollten 379 :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!