Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Benachrichtigungs LED
Hallo zusammen,
blinkt bei euch die Benachrichtigungs LED bei neuen E-Mails? Für verpasste Anrufen und neue SMS funktionierts aber bei neuen E-Mails klingelt das Handy nur. Unter Gemeldete Ereignisse sind Anrufe Mitteilungen und Mail ausgewählt...
Gruß
Helmo -
-
Zitat
Original geschrieben von phonet
Videoleuchte? Ja, das geht :).Auch ohne App durch längeres drücken der Lock-Taste. So habe ich das zumindest gelesen, persönlich besitze ich kein C7.
MfG!
-
Da kann ich mein vorheriges Posting noch mal kopieren...
Danke für den Tipp! Die Taschenlampe von Offscreen hat auf meinem C7 nicht richtig funktioniert, der Trick mit der Lock-Taste funktioniert aber einwandfrei.
-
-
Zitat aus dem Test:
Selbst bei einem moderaten Telefonaufkommen ohne größere Multimedia-Nutzung liegt die Rufbereitschaft gerade einmal bei zwei bis drei Tagen – das ist nach heutigen Maßstäben eindeutig zu wenig
:confused: welches "normale" Smartphone das am Markt ist läuft mehr als drei Tage? Selbst bei moderater Nutzung.
Ich hab meins jetzt ne Woche und komme bei starker Nutzung der Multimediaabteilung auf zwei bis drei Tage.Zitat aus dem Test:
Durch die ausreichende Größe des Displays funktioniert die Navigation im Praxistest recht gut, wobei es aber teilweise recht lange dauert, bis die Positionsbestimmung erfolgt.
:confused: mein N97 mini hat teilweise 3 Minuten gebraucht um GPS zu finden. (ohne aGPS)!
Das C7 braucht dafür ca. 5 Sekunden! (ohne aGPS)!Manchmal glaube ich das die Tester, auch von anderen Seiten, die Geräte nur drei Stunden in der Hand haben und dann einen "Test" schreiben.
Wenigstens bleibt mal das Fazit im Rahmen.MfG ALEX
-
Zum Thema Standby-Uhr: Ich habe im Laden vor Ort gesehen dass das C7 eine Standby-Uhr hat. d.h. im Standby leuchtet (aktiv, selbst bei völliger Dunkelheit ablesbar) die Uhr permantent auf dem Display. Ist das immer so oder war das nur so im Laden weil dort der Netzstecker eingesteckt war?
Wird dann zusätzlich zur Uhr auch ein Symbol für "neue SMS" und "verpasste Anrufe" angezeigt?
-
Ja man kann einstellen:
Player: da wird eine kleine Digitaluhr, der gerade abgespielte Song und verpasste SMS/Anrufe angezeigt
Große Uhr: eine große Analoguhr ohne Zusatzinfos
Animation: eine selber zu wählende Animation halt
Bildschirmpräsentation: eine Diashow
Keine: also nixBei den beiden ersten sind die Uhr bzw. die anderen Infos permanent.
MfG ALEX
-
Die Standby-Uhr kann je nach Vorliebe ein- oder ausgeschaltet werden (Einstellungen>Themen>Bildschirmschoner). Sie leuchtet auch wenn das Telefon nicht am Ladekabel hängt. Verpasste Anrufe zeigt sie nicht an (SMS konnte ich leider nicht testen), dafür gibt es die Benachrichtigungsbeleuchtung auf der Menütaste.
EDIT: ALEX war schneller und liefert auf die Schnelle fundiertere Infos! Sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!