Nokia C7 gesichtet

• Die freie Wahl der Software-Quelle ist ja gerade eine feine Sache von Symbian... :top:

Im Ovi-Store kann man auch etwas tricksen, indem man sich den Download-Link als SMS schicken lässt. Allerdings funktioniert das nicht immer reibungslos. Bei einigen (für das C7 nicht freigegebenen) Apps endet die Installation mit dem Hinweis Fehler. Andere lassen sich zwar wunderbar installieren, funktionieren dann aber nicht. Hier sei als Beispiel die Dilbert App genannt, die ich bisher sehr vermisse!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von corcov
      Eis33 Hi

super Idee. Danke. Fehlt nur noch "skype". Mal sehen, ob das auch direkt so geht... (Bräuchte es für nächstes Wochenende).

c.

Also bei mir funktioniert Skype! Ich habe diese: Skype_S60_5_0_v_1_1_0.sis Version noch auf meinem Rechner gespeichert gehabt und die funktioniert bestens.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von rob251
    Ich habe auf dem C7 ein GMail-Postfach über Mail for Exchange eingerichtet und es wird auch alles korrekt gesynct. Nur wenn ich versuche eine neue Mail zu erstellen oder auf eine Mail zu antworten kommt die Meldung "Befehl kann nicht ausgeführt werden" bzw. der Client stürzt ab? Hat irgend jemand auch dieses Problem beobachtet?

halli ist mail for exchange schon vorinstalliert auf dem c7?

danke

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    halli ist mail for exchange schon vorinstalliert auf dem c7?

danke

Ja, in den normalen Mail-Client integriert.

• So,

mein schwarzes ist heute gekommen. Klasse!

Leider gibt es Skype nicht mehr in Ovi und auch Need for Speed ist verschwunden (was ich persönlich nicht so bedauere) :-)

Bei mir geht die Anrufererkennung momentan leider nicht... Keine Ahnung, warum. Es gibt einfach nur die Nummer angezeigt, aber nicht der Name....

Gr.
    c.

• hallo mal eine frage an alle voip nutzer

wieviel verbraucht den so ein ca. 5 min gespräch an kb daten ?

danke

ajy26

• Zitat

Original geschrieben von DRS
    Eine Frage zur Software:
    Ich benutze mein Symbian-Handy Dank "Qreader" (http://www.qreader.com) auch zum Lesen von Ebooks (Textfiles). Schön ist hier, dass man Ausrichtung, Text- und Hintergrundfarbe sowie Schriftgröße und Zeilenabstand selbst bestimmen kann.

Der Qreader ist soweit ich weiss noch nicht für Symbian^3 freigegeben.
    --> Hat jemand schon probiert, ob Qreader auf dem C7 läuft und wenn nein, gibt es Alternativen?

Vielen Dank!

Benutzt niemand das C7 zum Lesen von eBooks?
    Hat jemand das o.g. Programm schon ausgetestet oder ist von vorne herein schon ausgeschlossen, dass S60-Programme auf Symbian^3 laufen?

Hatte übrigens das C7 jetzt mal in natura getestet: Mein erster Eindruck ist sehr gut! Es ist schnell, einfach zu bedienen und wirkt sehr hochwertig. IMO endlich ein erstklassiges Touchphone von Nokia!

:top:

Hat jemand Bilder vom C7 in Braun? Also nicht die künstlichen Pressebilder...

• Zitat

Original geschrieben von DRS

Hat jemand Bilder vom C7 in Braun? Also nicht die künstlichen Pressebilder...

Hier im Thread gibt es super Bilder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!