Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Eis33
zu 1
Ich habe das gerade ausprobiert. Auch bei mir öffnet sich aus den Programmen heraus jeweils der Nokia-Browser, obwohl Opera als Standart hinterlegt ist.
Was dann die Möglichkeit soll, einen Standart-Browser festzulegen, bleibt mir dann schleierhaft.zu 2
eine Lösung würde mich auch interessieren. Man kann ich im Ovi Store einen Link aufs Handy schicken lassen. Bei mir installaliert sich dann aber der Ovi Store neu, statt des Railnavigators.
Einen Tipp, oder die Datei kann ich daher nicht bieten -
Ist das bei euch auch so,das wenn man die Displayhelligkeit nicht am höchsten wählt,das Display irgendwie zu dunkel ist ?
Und noch ne frage,wie ist das denn man setzt ja bei Nokia mit *#7370# zurück bzw.Hardreset,aber der resettet aller Anschein nach den Massenspeicher ja mit,wo sind denn die ganzen Player-Codecs,Qt sachen gespeichert,nicht das man es mitlöscht,oder ist ein ganzer Backup aller Speicher maßgebend bzw.hilfreich ?
Danke schonmal.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Mburns
Eis33
zu 2
eine Lösung würde mich auch interessieren. Man kann ich im Ovi Store einen Link aufs Handy schicken lassen. Bei mir installaliert sich dann aber der Ovi Store neu, statt des Railnavigators.
Einen Tipp, oder die Datei kann ich daher nicht bietenIch habe gerade einmal eine "Meldung" im Ovi-Store gemacht mit der Bitte, dass die sich des Problems annehmen. Ich hätte den Fahrplan nämlich auch gerne!
c.
-
Zitat
Original geschrieben von corcov
Ich habe gerade einmal eine "Meldung" im Ovi-Store gemacht mit der Bitte, dass die sich des Problems annehmen. Ich hätte den Fahrplan nämlich auch gerne!c.
Besuche einfach mit dem Handy http://www.m.bahn.de, da kannst du den aktuellen Railnavigator runterladen. Über den PC bekommt man da aber leider nur die .jad und nicht die .jar...
-
Eine Frage zur Software:
Ich benutze mein Symbian-Handy Dank "Qreader" auch zum Lesen von Ebooks (Textfiles). Schön ist hier, dass man Ausrichtung, Text- und Hintergrundfarbe sowie Schriftgröße und Zeilenabstand selbst bestimmen kann.Der Qreader ist soweit ich weiss noch nicht für Symbian^3 freigegeben.
--> Hat jemand schon probiert, ob Qreader auf dem C7 läuft und wenn nein, gibt es Alternativen?Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... das Braune wird es bei mir nun auch werdenSehr gute Entscheidung :top: Ich war hin&weg vom braunen, das will was heißen...
Was machst du dann mit deinem N8? Hast schon verkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Sehr gute Entscheidung :top: Ich war hin&weg vom braunen, das will was heißen...Was machst du dann mit deinem N8? Hast schon verkauft?
... das N8 habe ich bereits verkauft, waren doch einige Sachen die mich in der Preisklasse gestört haben ( Menuetaste, Knarzen im oberen Bereich, HDMI Abdeckung ... )
freue mich aber umso mehr auf mein C7 :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!