Nokia C7 gesichtet

  • Nokia C 7 oder N 8


    Stehe vor der Endscheidung Nokia N 8 oder C 7.
    Design C 7 = 1 + . Kann mir einer was zur Sprachqualität
    Und Empfang im Vodafone Netz sagen.
    Würde meine Kautentscheidung Positiv für das C 7 positiv beeinflussen.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Benutzt ihr euer C7 mit dem Vibrationsfeedback[...]?


    Ich mache das Vibrationsfeedback immer aus, da es mich eher stört bei der Nutzung. Ist aber Geschmackssache!



    romala: Ich nutze zwar nicht das Vodafone-Netz sondern E-Plus, aber ich finde die Sprachqualität beim C7 im Vergleich zu den Geräten, die ich davor hatte (N97 mini, E71, E63), hervorragend. Empfangseigenschaften sind bei mir okay. Keine besonderen Schwächen im Vergleich zum Durchschnitt (bin aber auch hauptsächlich in Ballungsräumen unterwegs).

  • Zitat

    Original geschrieben von DRS
    Gerade eben gesehen: Das silberne C7 ist bei Amazon für 393 EUR zu haben (noch 2 Stück...)


    ... ja und? Verkäufer ist Telefrog, der hat die da schon seit Tagen im Angebot ;)


    Amazon direkt bietet das C7 noch nicht an :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • 399,- finde ich schon ganz schön frech, wo man es doch schon in jedem MM oder Saturn für 379,- bzw. mit etwas Glück bei denen auc für 330,- bekommt...

  • Nö. Ist nicht Amazon sondern "TELEFROG" . Bei Amazon muss man ja immer das Kleingedruckte lesen..


    Das soll der "Normalpreis" beim MM sein? Dann dürfte es sich online ja bald bei 350 einpendeln.

  • Ok, dann habe ich das falsch eingestuft. Beim Silbernen steht der Zusatz dabei "2 Stück auf Lager", daher bin ich davon ausgegangen, dass es Amazon direkt ist. Bei den beiden anderen Farben ist das nämlich nicht der Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von DRS
    Ok, dann habe ich das falsch eingestuft. Beim Silbernen steht der Zusatz dabei "2 Stück auf Lager", daher bin ich davon ausgegangen, dass es Amazon direkt ist. Bei den beiden anderen Farben ist das nämlich nicht der Fall.


    ... ja, die machen das manchmal schon sehr geschickt ;) Ich werde mal warten bis das C7 sich so bei 359 - 369 Euro einpendelt :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    1. Am Browser hat sich tatsächlich nichts getan, daher habe ich wieder den Opera Mobile installiert und als Standard eingestellt. Leider nimmt das C7 dennoch bei jeder Gelegenheit den Standardbrowser. Kann das jemand bestätigen?
    Der Opera scheint mit dem Telefon aber generell ein paar Probleme zu haben. Auf dem X6 lief der Browser wie am Schnürchen, auf dem C7 hat er sich schon mehrfach einfach beendet. Wirklich reproduzierbar habe ich ihn noch nicht zum Absturz gebracht, aber ein "-" bei der Eingabe von URLs scheint er nicht zu mögen.


    2. Das Angebot im Ovi-Store ist für das C7 mehr als bescheiden. Viele Programme, die ich für mein X6 hatte, sind für das C7 einfach nicht freigegeben. Ebenso sind viele neue Programme nur für das N8 verfügbar. Warum?
    Als Beispiel der DB Railnavigator. Wieso geben die ein Java-Programm nicht frei? Immerhin kann man ja noch auf andere Quellen zurückgreifen... Apropos: Weiß jemand, wo ich mir die aktuelle .jar auf den Rechner ziehen kann? Ich ersetze gerne das Icon vor der Installation, da die Bahn es nicht hinbekommt was schönes aufs Display zu zaubern.


    Ich pushe zwar ungern, aber ich befürchte, dass meine Fragen sonst hier zwischen den Pfennigfuchsern untergehen... :rolleyes:

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!