Nokia C7 gesichtet

  • kann denn wer eigentlich was zur kamera bzw. fotoqualität sagen?
    wenn die stimmt, dann wärs nen hammer gerät ;-)


    und evtl. equalizer für den musikplayer vorhanden?
    danke :D

  • Ich finde die Fotoqualität völlig ausreichend.
    Was den Equalizer betrifft, hatte ich den ja bereits als Minuspunkt erwähnt, da man hier nur vorgegebene Einstellungen hat, die man nicht selbst bearbeiten kann, das macht den Klang nicht gerade zum Brüller.
    Vielleicht nutzt man als Alternative ein andere Playersoftware oder es gibt bei irgendein Update mal Ahilfe...

  • Bräuchte mal einen Rat!!
    Bisher hatte ich ja immer Nokia und das C7 finde ich ein sehr geiles Modell!
    Nur leider wie hier auch schon geschrieben wurde, gibt es sehr wenige apps, vorallem im Musik bereich.
    Da ich selber Musik mache wäre ich da über nützliche apps dankbar, doch leider gibt es das nur bei dem Iphone.
    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, weil wenn ich mir ein iphone zulege, dann fehlt mir der Transmitter und vorallem kann ich das iphone nicht als internetzugang mit meinem Laptop nutzen und das sind zwei Dinge die ich sehr oft nutze.
    Und leider, leider, leider hat es Nokia immer noch nicht geschafft die icons etwas frischer aussehen zu lassen :-( Naja, das ist aber Geschmackssache.
    Und jetzt stehe ich vor dieser beschiessenen Entscheidung was tun? :-(

  • Is die Trailversion direkt von der Homepage....mein Kumpel hat das gleiche Handy und keine Probleme.....ich verstehs nicht hab schon 2x Hardreset gemacht und direkt danach installiert aber immer der selbe Fehler.......

  • Is die Trailversion direkt von der Homepage....mein Kumpel hat das gleiche Handy und keine Probleme.....ich verstehs nicht hab schon 2x Hardreset gemacht und direkt danach installiert aber immer der selbe Fehler.....

  • Nightmare10


    Ja die Kameraquali ist wirklich ganz okay.
    Die Verarbeitung ist auch sehr gut und die Lautsprecher klingen gut.
    Bis jetzt habe ich an dem Handy noch nichts negatives entdeckt.

  • Wie ist denn jetzt die mp3 Qualität über den Kopfhörerausgang ? Laut genug und mit gutem Klang ?


    Grüße
    Pitman

  • Auf Grund der fehlenden Eigenbearbeitung der Equalizereinstellungen finde ich persönlich den Klang schlecht, Schade eigentlich...
    Vielleicht kennt ja jemand eine Playeralternative :confused:

  • Benutzt ihr euer C7 mit dem Vibrationsfeedback,also macht ihr in den Profilen Vibration aus beim bedienen,oder meint ihr ist es besser,das man fühlt man hat ein Button richtig betätigt ???

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!