Morgen,
das mit dem Bildschirmschoner ist ja mittlerweile schon beantwortet.
Habe mein Gerät im Saturn Clayallee Berlin-Zehlendorf bekommen, da ich aus guter Quelle weiß, das jeder Saturn in Berlin nur ein schwarzes und ca. 4-8 frosty metal bekommen hat, hatte ich wohl Glück, das schwarze bekommen zu haben..
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, aber ich denke von der Optik kommt nur schwarz und bronze brown in Frage.
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Ich habe auf dem C7 ein GMail-Postfach über Mail for Exchange eingerichtet und es wird auch alles korrekt gesynct. Nur wenn ich versuche eine neue Mail zu erstellen oder auf eine Mail zu antworten kommt die Meldung "Befehl kann nicht ausgeführt werden" bzw. der Client stürzt ab? Hat irgend jemand auch dieses Problem beobachtet?
-
Original geschrieben von Mburns
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht über die Auswahl an Apps, zumindest, dass es aktuell kein Skype oder z.B. eine App für den Fahrplan der Behn gibt, aber das sollte ja noch kommen.
hi
skype geht doch ??? es ist zwar nicht im ovi store unter kompatiblen geraeten angegeben, die letzte version funzt bei mir aber ohne probleme... ist nur was kniffelig einen downloadlink zu finden, aber google sei dank geht das auch...:)vg
donche -
@Mburns
cool.
ist es bei Phonehouse ungeBRANDED und ungeLOCKT?
das wäre ein guter preis dannc.
-
Zitat
Original geschrieben von corcov
@Mburns
cool.
ist es bei Phonehouse ungeBRANDED und ungeLOCKT?
das wäre ein guter preis dannc.
Wenn die Entwicklung so weiter geht, dürfte es im Vor- Weihnachtsgeschäft für unter 300,- zu haben sein.
-
Das C7 ist ohne Branding und ohne Simlock/Netlock. Auch kein Umtauschgerät.
Daher ist/waren 311,- in meinen Augen ein guter Preis, wo ich schwach geworden bin. Eingentlich wollte ich immer auf das E7 wegen der Tastatur warten.Wegen Skype gucke ich mal, danke für den Hinweis.
Grundsätzlich bin ich auch überzeugt, dass viele Programme noch folgen werden. Symbian^3 ist ja auch noch nicht lange zu haben.
Nur, dass eben Skype zB. gar nicht aufgelistet ist, hatte ich mich verwundert. -
nach resistiven displays,ist es eine enorme umstellung aufs kapazitive,mache immer noch fehler beim bedienen,ist alles neu,bei 1 klick direkt ne aktion
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hilft dies?Wenn Du uns eine Fehlermeldung gibst oder beschreiben könntest an welches Stelle Du scheiterst … Bluetooth oder USB?Funktioniert denn überhaupt eine Kabel-Tastatur?Ja und Nein. Hilft dies?hi den Fehler beim Synchen mit isync habe ich gefunden...
es geht nur wenn der Nokia-Multimedialoader nicht geöffnet ist,
nur dieser funktioniert gar nicht mit Mac und C7 ;-(...das C7 wird weder per Bluetooth noch per USB erkannt.
wie bekomme ich nun meine iTunes-Playlists auf mein C7? Mit Salling Media Sync? das Kostet aber
edit: jetzt funzsts auch... allerdings nur per BT... nun ja besser als nichts...@alle, die noch Fragen zum C7 haben:
Wer Fotos oder weitere Fragen hat, ich teste gerne an meinem C7 und berichte dann also nur zu! -
Probleme mit SPB Mobil Shell
Hallo, bin neu hier und brauch eure Hilfe...
Erstmal echt dickes Lob an alle hier die sich soviel Mühe geben und Ihre Erfahrung die sie haben auch weitergeben....
Super Forum macht bitte weiter so.Ok, jetzt zu meinem Problem hab seit gestern ein Nokia C7 soweit total super nur möchte ich unbedingt SPB Mobil Shell instalieren. Die neuste Version läuft ja auch auf Symbian 3 und bei meinem Kumpel der auch das Nokia C7 hat bei dem gehts auch. Ich installier das Programm und er bringt keine Fehler nur beim Starten kommt der Fehler ''SPB MObilshell kann nicht ausgeführt werden'' auch direkt nach Hardreset und anschließender installation....immer der gleiche Fehler. Hab schon gegoogelt und ich bin nicht der einzige mit dem Fehler aber konnte niergens eine Antwort finden kann einer von Euch helfen????? Wäre Super...
Gruß.....
-
Hi Billiboy,,
hatte das Programm auch probeweise drauf. Man kann sich die Testversion bei smartsam umsonst runterladen. Bei funktionierte das Programm einwandfrei und hat coole Effekte. Insgesamt finde ich die normale Nokia-Startansicht aber besser...
nevertheless du hast ja Dein Problem geschildert... hast du das Programm denn schon einmal ganz deinstalliert (über den Programmmanager)? Dann wieder neu installiert?
Wo hast du die Datei denn her? ist es auch wirklich die neuste für die 5th und die ^3 Edition?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!