Nokia C7 gesichtet

• Hmm je mehr Fotos ich vom C7 sehe, desto besser gefällt es mir, eigentlich ist es um einiges hübscher als das N8 ;)

Wenn es nur einen Autofocus hätte... :rolleyes:

Gruß, lazybee

• Geräte sind jetzt lagernd :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hmm je mehr Fotos ich vom C7 sehe, desto besser gefällt es mir, eigentlich ist es um einiges hübscher als das N8 ;)

... Ja, das stimmt, nur für welche Farbe entscheiden? :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Nach meinem Übergangshandy 5230 habe ich mir heute das C7 beim Saturn für 379€ mitgenommen.
    Bis jetzt bin ich super zufrieden, gute Verarbeitung und von der Systemgeschwindigkeit bin ich auch zufrieden.

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Geräte sind jetzt lagernd :)

Die Bewertungen in den Preissuchmaschinen sind für mich leider nicht so toll, also lieber noch warten, bis die Globalplayer es vorrätig haben^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!