Nokia C7 gesichtet

• ... na mal schauen, bin mir mit der Farbe noch nicht ganz einig.

Entweder Schwarz oder Braun ;)

... will aber doch erst beide live sehen ... sonst kauft man das in Schwarz und sieht 2 Wochen später das C7 in Braun ... und dann ... grübel, grübel, wiede verkaufen? Oder doch behalten? :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ... kann jemand was zum Druckpunkt der 3 vorderen Tasten sagen ?!?

achso, die Signalisierung von versäumten Anrufen, Sms ect. ( blinken der Menütaste) ist die besser als beim N8 zu erkennen ?!? Ich empfand es beim N8 ziemlich schwach :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Re: Bildergalerie N8 vs C7

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hier einige Vergleichsbilder. In Realität sieht das Menü auf dem N8 feiner und klarer aus. Die Kamerabilder sprechen für sich denke ich!

... sitzt die Menütaste gerade und fest !? Sieht so aus als wenn die ein bissl schief im Gerät sitzt ?! ( siehe Bild 2+3 )

• Nettes Tripple, Edit-Button kaputt?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nettes Tripple, Edit-Button kaputt?

.. habe ich dann auch gemerkt :top:

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nettes Tripple, Edit-Button kaputt?

Hach, wie habe ich die Umgangsformen bei TT in anderen Foren vermisst...

Kann jemand was zum Empfang in eher schlecht versorgten Gebieten sagen? Bin bei T-Mobile und habe zuhause im Wohzimmer eher schlechten EDGE-Empfang, da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen...

• Zitat

Original geschrieben von nordgixxer
    Hach, wie habe ich die Umgangsformen bei TT in anderen Foren vermisst...

... stimmt, das ist hier immer sehr "speziell". Hier muss man immer aufpassen das man nicht´s falsch macht :p

• Re: Re: Bildergalerie N8 vs C7

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... sitzt die Menütaste gerade und fest !? Sieht so aus als wenn die ein bissl schief im Gerät sitzt ?! ( siehe Bild 2+3 )

Sitzt fest und auch gerade, finde ich.

Ich finde das N8 etwas klobig und dachte das C7 wäre eine Alternative, aber bei "nur" 100 Euro Unterschied, lohnt es sich meines Erachtens auf jeden Fall, zum N8 zu greifen. Die Kamera ist natürlich besser, aber auch das Display macht mehr her. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!