also im Saturn wars au silber. Gehört ja wie MM zur Metro-Group. Sind also gar keine Konkurrenten.?..
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Ich wollte gerade mal bei Vodafone anrufen und nach Branding/Sim-Lock fragen, aber die Nummer des Shops ist geht nicht?!?!
Wie soll ich denn da jetzt jemanden ans Telefon kriegen, wenn ich da kein Kunde bin?---------------
Wie bestelle ich telefonisch im Vodafone Shop?Notieren Sie sich den Namen Ihres gewünschten Produkts. Rufen Sie bei der Bestellhotline unter 01805-172200 (14 Cent/Minute für Anrufe aus dem Festnetz) an. Dort wird Ihre Bestellung von unseren CallCenter-Mitarbeitern entgegengenommen. Falls Sie noch eine persönliche Beratung brauchen, stehen Ihnen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von hansworscht
also im Saturn wars au silber. Gehört ja wie MM zur Metro-Group. Sind also gar keine Konkurrenten.?..Ne und im MM gibt es auch die silberne Variante!
-
So hab jetzt mein silbernen Nokia C7 und bin am rumspielen,noch keine Sim und Speicherkarte drin
Was sollte ich jetzt tun,Backup machen oder Hardreset etc,bevor ich Sim etc.reinstecke ???
Oder ist das überhaupt nötig,stand ja irgendetwas im N8 forum was gut sein sollte zwecks Datensicherung bevor man die SIM einlegt,oder hab ich nen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von solong
So hab jetzt mein silbernen Nokia C7 und bin am rumspielen,noch keine Sim und Speicherkarte drinWas sollte ich jetzt tun,Backup machen oder Hardreset etc,bevor ich Sim etc.reinstecke ???
Oder ist das überhaupt nötig,stand ja irgendetwas im N8 forum was gut sein sollte zwecks Datensicherung bevor man die SIM einlegt,oder hab ich nen :gpaul:
... ach quatsch, Sim rein und ersten Eindruck posten :top:
Gesprächs + Empfangsquali
-
Unter 0800-8001070 kriegt man bei Vodafone auch mal jemanden an die Strippe. Die Dame war sehr freundlich und schien auch kompetent. Laut ihrer Aussage ist das Handy komplett frei, kein Sim-Lock, kein Branding. Hervorragend, bestellt!
Aber der Vodafone-Shop ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Man ist auf den Versand durch GLS und Zahlung per Nachnahme festgelegt. Dazu kann man keine abweichende Lieferadresse angeben. Daher mag bis jetzt auch keine rechte Vorfreude aufkommen. Denn statt eines neuen Telefons werde ich in den nächsten Tagen wohl nur ein paar GLS-Zettel im Briefkasten finden... :flop:
Dazu kommen noch solche lustigen Klauseln:
Mir ist bekannt, dass ich den Kaufvertrag über das Endgerät bzw. Zubehör innerhalb von 2 Wochen ab Lieferung ohne Begründung widerrufen kann. Das Widerrufsrecht kann schriftlich oder durch Rückgabe der Ware ausgeübt werden und ist zu richten an:
Arvato logistics services
Warenannahme 2
Dieselstraße 64
33442 HerzebrockZur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Ich darf die gelieferte Ware prüfen, indem ich ein Telefonat von max. 1 Minute Dauer führe und/oder je eine SMS/MMS versende. Bei weitergehender Benutzung des Endgerätes/Zubehörs erlischt das Widerrufsrecht.
-
...kann mal einer die Lautstärke des mp3 Player bewerten. (Kopfhörer) Beim N97 find eich es viel zu leise.
Danke
Pitman -
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ach quatsch, Sim rein und ersten Eindruck posten :top:Gesprächs + Empfangsquali
Bin überrascht scheint gut zu sein,also meiner Ansicht nach,klingt gut,besser wie 5800 XM galube ich,der gegenüber meint auch das die Stimme klar und gut rüber kommt,also kein blechern etc.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Bin überrascht scheint gut zu sein,also meiner Ansicht nach,klingt gut,besser wie 5800 XM galube ich,der gegenüber meint auch das die Stimme klar und gut rüber kommt,also kein blechern etc.... besser als beim 5800xm .. o lala Ich bin der Meinung das die beim 5800xm schon sehr gut war !?
Das hört sich doch schonmal sehr fein an :top:
... kannst Du was zur Empfangsqualität sagen ?!?
-
Also die Striche sind alle da,bis jetzt keine Änderung im o2 Netz,bei 3.5G Modus
@ Gesprächsqualität
ich bin einer der nicht so gutes Ohr vielleicht hat,d.h. sobald ich den Gegenüber gut verstehe und er mich,ist meine Meinung gute Qualität
Ich glaube andere sollten sich auch Rückmelden diesbezüglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!