ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Im Saturn Frankfurt ist es nun auch entschieden. Werde es mir demnächst auch kaufen. Sieht wirklich sehr gut aus
... was ist denn dort entschieden ?!? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Im Saturn Frankfurt ist es nun auch entschieden. Werde es mir demnächst auch kaufen. Sieht wirklich sehr gut aus
... was ist denn dort entschieden ?!? :confused:
Die Entscheidung es zu verkaufen? :p
Was kostet es dort? Das o2 nur Frosty hat ist mir gar nicht aufgefallen
oh mann ich bin zur Zeit voll hin und hergerissen... habe das C7 bei Nokia in black bestellt, weiß aber nicht, ob ich nicht lieber das HTC Mozart hätte nehmen sollen... arrg...
Schau mir das gut Stück in schwarz aber erst mal ausgiebig an...
was meint ihr?
Wo hast du das schwarze denn bestellt? Direkt bei Nokia?
Ich hatte mich auch erst sehr für das Mozart interessiert. Aber die Entscheidung gegen WP7 ist dann leider schnell gefallen und damit war das Gerät raus. Jetzt kann ich es kaum erwarten, ein schwarzes C7 zu bekommen....
... er schreibt doch das er es bei Nokia bestellt hat
ja kostet zwar 429 € aber dafür ist es schneller da als bei jedem anderen Händler...
wie gut ist denn Nokia maps 3.0? Hatte bislang nur Navigon auf dem iPhone und bin daher sehr verwöhnt
von der Haptik ist das c7 echt cool... hatte es ja im saturn in der Hand.... aber nur in frosty metall
So habe von o2 das C7 in Frosty Metall beordert,alles was mit Silber und Metall zu tun hat,hmmmmmm
Manchmal ist man blind...
Mich juckt es schon im Finger, aber ich warte noch auf die schwarze Variante.
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Mich juckt es schon im Finger, aber ich warte noch auf die schwarze Variante.
... ja, ich auch Mir gefällt die weiße Rückseite nicht
dito...
die Vorderseite vom frosty geht noch nur das weiß/grau passt nicht so ganz zum Aluminium-Feeling
ich sage nur black is beautiful
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!