Nokia C7 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Im Saturn Frankfurt ist es nun auch entschieden. Werde es mir demnächst auch kaufen. Sieht wirklich sehr gut aus

... was ist denn dort entschieden ?!? :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Die Entscheidung es zu verkaufen? :p

Was kostet es dort? Das o2 nur Frosty hat ist mir gar nicht aufgefallen :-(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• oh mann ich bin zur Zeit voll hin und hergerissen... habe das C7 bei Nokia in black bestellt, weiß aber nicht, ob ich nicht lieber das HTC Mozart hätte nehmen sollen... arrg...

Schau mir das gut Stück in schwarz aber erst mal ausgiebig an...

was meint ihr?

• Wo hast du das schwarze denn bestellt? Direkt bei Nokia?

Ich hatte mich auch erst sehr für das Mozart interessiert. Aber die Entscheidung gegen WP7 ist dann leider schnell gefallen und damit war das Gerät raus. Jetzt kann ich es kaum erwarten, ein schwarzes C7 zu bekommen....

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• ... er schreibt doch das er es bei Nokia bestellt hat ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• ja kostet zwar 429 € aber dafür ist es schneller da als bei jedem anderen Händler...

wie gut ist denn Nokia maps 3.0? Hatte bislang nur Navigon auf dem iPhone und bin daher sehr verwöhnt ;-)

von der Haptik ist das c7 echt cool... hatte es ja im saturn in der Hand.... aber nur in frosty metall :-(

• So habe von o2 das C7 in Frosty Metall beordert,alles was mit Silber und Metall zu tun hat,hmmmmmm :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Manchmal ist man blind...

Mich juckt es schon im Finger, aber ich warte noch auf die schwarze Variante.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Mich juckt es schon im Finger, aber ich warte noch auf die schwarze Variante.

... ja, ich auch ;) Mir gefällt die weiße Rückseite nicht :rolleyes:

• dito...

die Vorderseite vom frosty geht noch nur das weiß/grau passt nicht so ganz zum Aluminium-Feeling

ich sage nur black is beautiful :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!