Hobby Händler
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Schon 1 Tag benutzt und dann noch 30 Piepen mehr...... ich musste auch Schmunzeln :p
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
nach diversen Experimenten trenne ich mich wieder von meinem C7, es ist zwar ein klasse Gerät aber mein C5 reicht mir eigentlich. Schaut doch mal in den TT FlohmarktWerbung gehört ins Werbeforum.
-
Zitat
Original geschrieben von Funky
Weder C7 noch N8 haben laut Nokia "Gorillaglas". Recht kratzfest sollte es trotzdem sein.
Stopp mal. Google mal N8 und Gorilla Glass. Es gibt unzählige Quellen, dass Nokia Gorilla Glass verwendet.P.S. Tschuldigung für Off-Topic
-
Zitat
Original geschrieben von DoubleM
Stopp mal. Google mal N8 und Gorilla Glass. Es gibt unzählige Quellen, dass Nokia Gorilla Glass verwendet.P.S. Tschuldigung für Off-Topic
Mag ja sein das es Gorilla Glass ist. Nokia schreibt in seinen Specs aber nix dazu, weder beim C7 noch beim N8.
-
Hier steht auch Gorilla Glass beim N8
Dafür Clearblack beim C7
http://www.gsmarena.com/compar…Phone1=3394&idPhone2=3252Hat hier schon jemand beide Geräte und einen Schlüssel
-
Hi hier sagt der Projektmanager vom C7, dass das C7 Gorillaglas hat (genau so wie das n8)
*freu*
-
Kann uns ein o2 Mitarbeiter sagen, wann es dort kommt? Wäre mir lieber, wegen dem 48h Service im Pannenfall.
Edit: Es ist da, bei o2 für 379 Euro!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Edit: Es ist da, bei o2 für 379 Euro!! :top:... leider nur in der Farbe Frosty Metal
-
Im Saturn Frankfurt ist es nun auch erschienen. Werde es mir demnächst auch kaufen. Sieht wirklich sehr gut aus
Sorry für den Tipp Fehler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!